Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Ich finde, dass Herr Krapohl diesen Avatar wegen seines "Standortes" ImagesHack und seiner Größe nicht sehr gern haben wird. :arrow: Mit dem Avatar kannst du das Forum lahmlegen, wenn die Imageshack-Server mal wieder etwas langsam sind... :roll:

_____________________________


On-Topic: Gilt man als betrunken, wenn man die ganze Zeit 64%igen schlucken muss, damit man wieder gesund wird? :wink:

Bild


"Weleda Infludo - fast so stark wie ein Slivovic." :wink:
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Wenn du dir das ganze Fläschchen direkt auf ex gibst... dann können wir vielleicht mal drüber reden. 8)
Aber ich will dich zu nix zwingen, was du hinterher garantiert bereuen wirst... :twisted:

(BTW schonmal Vodka, Bier und starken Hustenblocker (!!!) versucht? Ich hab noch nie LSD genommen aber es kann nicht weit entfernt sein)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Mr.Macintosh
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:49
Wohnort: Ansbach/Deggendorf

Beitrag von Mr.Macintosh »

äh, ja. genau.
wär ich jetz voll, würd ich schreiben:
"nazi punks, nazi punks, fuuuck oooff!!!"

Aber ich bins net.
aber ich sags dennoch!!! :-)

Nazis raus!

Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Benutzeravatar
Doc
Star
Star
Beiträge: 835
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:48
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Doc »

Blap hat geschrieben:Gut. Ich halte es nach dem Motto: Darf man sich über Nazis lustig machen? NEIN, man MUSS!!!! (Das hat nichts mit der Verharmlosung der Greueltaten dieser Monster zu tun.)
Über die heutigen ewig Gestrigen ja (in ihrer Gegenwart sollte man dabei zur Sicherheit aber immer einen Stein dabei haben) - aber wenn ich mir den Herren mit der fiesen Rotzbremse ansehe, so würde ich ihn nicht mit etwas Lustigem in Verbindung bringen wollen. Weil dann doch irgendwie der Nachgeschmack - eine Verbindung von Hitler mit "etwas Lustigem" - bleiben würde, wie: "Ja, ja - unsere Vergangenheit... schon lustig..." -und das fände ich nicht so toll.

Aber ich finde das Bild jetzt auch nicht extrem schlimm. Eher grenzwertig. Wenn ich aber ein Überlebender aus einem KZ wäre, möchte ich mir, glaube ich, keinen Hitler beim Melone Essen angucken.

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Doc hat geschrieben:Der Avatar ist schon hart... ich würde ihn mir an deiner Stelle zur Sicherheit noch mal morgen im nüchternen Zustand ansehen
Genau so sehe ich das auch... :wink:
(auch wenn ich jetzt wirklich kein humorloser Mensch bin und ich bisweilen (bisweilen? ständig!) auch zu wirklich bösartig schwarzem und politisch unkorrektem Humor neige, halte ich so einen Avatar in einem öffentlichen Forum für fast etwas zu... naja hart halt. Obwohl ichs persönlich wirklich lustig finde...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Weil dann doch irgendwie der Nachgeschmack - eine Verbindung von Hitler mit "etwas Lustigem" - bleiben würde, wie: "Ja, ja - unsere Vergangenheit... schon lustig..." -und das fände ich nicht so toll.
Ich will Dir nicht widersprechen. Ich habe zwar eine etwas andere Ansicht, aber Deine Argumente sind durchaus nachvollziehbar. Für diese Art von "Bizarr-Humor" ist hier vermutlich nicht der richtige Ort.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Mr.Macintosh
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:49
Wohnort: Ansbach/Deggendorf

Beitrag von Mr.Macintosh »

Hi!

Ja, dass hier nicht der richtige Ort für diese Art des Humors ist, das glaube ich in der Tat auch. Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich diese Art von Humor sehr schätze und auch teile. Allerdings muss ich selbst mich auch gewaltig zurücknehmen, damit ich in der "normalen Umwelt" nicht vollkommen geschmacklos erscheine... :-)

Aber so wie es aussieht, denken sich doch recht viele Leute was zu dem Thema.
...und um hier nicht komplett OT zu werden, könnte man ja überlegen ob man nicht einen "politischen" Thread aufmacht. Egal in welche Richtung oder gegen welche Richtung er sich wendet.
Wie wär das?

Grüße!

Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Benutzeravatar
Doc
Star
Star
Beiträge: 835
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:48
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Doc »

Mr.Macintosh hat geschrieben:
...und um hier nicht komplett OT zu werden, könnte man ja überlegen ob man nicht einen "politischen" Thread aufmacht. Egal in welche Richtung oder gegen welche Richtung er sich wendet.
Wie wär das?
Im Prinzip eine gute Idee - aber das kann ganz schnell die gute Stimmung im NuForum zerstören. Ein sehr gutes Forum, in dem über Politik diskutiert wird, ist meines Erachtens das Forum unter tagesschau.de

Da habe ich eine Zeitlang viel geschrieben - aber irgendwie habe ich mich dann doch gehörig mit einzelnen der anderen Leuten in die Haare gekriegt... Naja, das war mir dann irgendwann zu blöd und ich habe mich komplett abgemeldet und meinen Login löschen lassen.

Da finde ich es im NuForum schon besser, wenn die politischen Themen nur ab und zu mal im OT zur Sprache kommen. Obwohl man sich im NuForum wahrscheinlich nicht so schnell in die Haare kriegen würde, da die Leute hier irgendwo schon auf der gleichen Wellenlänge liegen und rational denken können.

Gute Nacht Forum!

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

und um hier nicht komplett OT zu werden, könnte man ja überlegen ob man nicht einen "politischen" Thread aufmacht. Egal in welche Richtung oder gegen welche Richtung er sich wendet.
Wie wär das?
Lieber nicht. Das führt nur zu Aufregung und Panik.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

So is gut jetzt, ein wenig zu anstößig, ist mir jetzt auch bewusst geworden und gelöscht. (war halt ne Schnappsidee ;) )

Der Avatar war schon wegen seiner Größe eine Zumutung: 800kb, und das auf imageshack.


Ihr seit doch alle gar net besoffen, also hütet eure Zunge... Hmmm sollte ich auch tun.

MfG Thomas
Antworten