Hallo,
ich werde einfach nicht aus der Bedienung des Denon für das Autosetup schlau.
1. nach durchgeführtem AutoSetup (Handbuch S.74) soll man die Parameter überprüfen können.
Wenn ich dann via "Up/Down" z.B. Delay Time Check auswähle und mit "Enter" bestätige steht im
Display "*Delay Time Check".
Aber wie zum Teufel bekomme ich jetzt die Werte angezeigt?
2. Nach erfolgreich durchgeführter Messung steht die Einstellung Room EQ immer auf OFF.
Der Versuch die Werte auszulesen (Handbuch S.76) läuft so ähnlich ab wie unter 1. beschrieben.
Ich wähle z.B. "Normal" aus und kann dann mit "Left/Right" den LS auswählen.
Aber wo werden die EQ Werte angezeigt?
Hat das ganze vielleicht etwas mit dem Hinweis auf Seite 75 zu tun der besagt das man vorher
nichts auf None stellen darf.
Da bei mir noch kein Subwoofer angeschlossen ist habe ich beides vor der Messung ausprobiert.
(Subwoofer On/Off)
hoffe Ihr könnt mich irgendwie erleuchten
Gruß Stephan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bedienung Autosetup Denon 2805
- BlackJoker
- Semi
Bedienung Autosetup Denon 2805
4 x Nuline30 Front +ABL, CS40, 2 x AW 550, Denon 2805 (mit ABL Umbau nach Rudijopp)
- BlackJoker
- Semi
Würde ich ja gerne, aber diese Taste gibt es beim 2805 nicht.bullet hat geschrieben:Hallo, versuch mit taste Room Q dann ist ganze verte zusehn.
Genau da wo bei der Anleitung für den 3805 das Auslesen via Room EQ taste beschrieben wird
hört es beim 2805 einfach auf.
Gruß Stephan
4 x Nuline30 Front +ABL, CS40, 2 x AW 550, Denon 2805 (mit ABL Umbau nach Rudijopp)
- BlackJoker
- Semi
Hallo Terry,
Hab zur Zeit aus diversen Gründen kein OSD angeschlossen.
Wäre aber schon irgendwie traurig wenn man zwingend ein OSD braucht um seinen AVR
einstellen zu können.
Wenn man ja wenigstens den AVR komplett über die RS 232 Schnittstelle einstellen/bedienen
könnte, aber auch da fehlt z.B. die EQ Einstellung komplett.
Gruß Stephan
Danke für den HinweisTerry hat geschrieben: Vielleicht werden diese Daten nur auf dem On Screen Display angezeigt.
Hab zur Zeit aus diversen Gründen kein OSD angeschlossen.
Wäre aber schon irgendwie traurig wenn man zwingend ein OSD braucht um seinen AVR
einstellen zu können.
Wenn man ja wenigstens den AVR komplett über die RS 232 Schnittstelle einstellen/bedienen
könnte, aber auch da fehlt z.B. die EQ Einstellung komplett.
Gruß Stephan