Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

-> Nicht anklicken nur nutzlose Ebay Werbung <-

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

-> Nicht anklicken nur nutzlose Ebay Werbung <-

Beitrag von ++Stefan++ »

Irgendwie muss man seinen krämpel ja loswerden.
Wer seine stereoanlage mal richtig erproben wollte legte vor einigen jahren noch die weltbekannten Cd's dieser Ikone auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6152775352

Bild
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Das Bild sieht ja wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Und Stefans gibt es hier im Forum auch zu genüge. :wink:

Aber etwas mit persönlicher Widmung zu verticken... nee, das macht man doch eigentlich nicht. Niemals würde ich die (einzigen) zwei signierten Bücher hergeben, die ich besitze (Schindlers Liste und Kurzgeschichten von T.C.Boyle).

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Ich weiß, dass ich damit wirklich ein stück persönlichkeit verkaufe, allerdings ist es kein interessantes Buch oder so etwas.

An dieses Autogramm bin ich in der 2ten klasse eher zwangshaft gekommen.
Unsere Lehrerin hatte "connections" und meinte, man könnte doch in Kunst ein Bild malen für ein Autogramm.
So musste jeder in unserer Klasse ein Bild malen, ich war nicht so froh über diese Entscheidung.
Antworten