Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Catwoman
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Habe mir gestern Catwoman angesehen.Ist ja der totale Abklatsch von Dare Devil, einzig dass eine Frau der(die) Held(in) ist.
Die Handlung ist eher dürftig, ebenso die speziellen Effekte.Da war Dare Devil aber um Längen besser.
Alles in Allem gehört der Film zu der Kategorie der 'nichtsehenswerten Filme'.
Die Handlung ist eher dürftig, ebenso die speziellen Effekte.Da war Dare Devil aber um Längen besser.
Alles in Allem gehört der Film zu der Kategorie der 'nichtsehenswerten Filme'.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Ich fand Catwoman zumindest unterhaltsam. Es gab ein paar gute Actionszenen. Tontechnisch ist der Film sicher auch sehr gut. Während ich Daredevil nicht bis zum Ende ausgehalten habe. Kann schon daran liegen, dass Halle Berry in Lack schöner anzusehen ist als Ben Affleck (für mich zumindest)
Gruss
tiad
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Hab den Film auch mal angeschaut...
Einfach nur grottenschlecht... mehr fällt mir dazu nicht ein. Dare Devil ist zwar auch nicht gut aber wenigstens nicht gar so erbärmlich (sorry für die harten worte).
Frau Berry war der einzige Lichtblick (zwangsweise ).
Wieder ein Film den die Welt nicht braucht!
mfg alex
Einfach nur grottenschlecht... mehr fällt mir dazu nicht ein. Dare Devil ist zwar auch nicht gut aber wenigstens nicht gar so erbärmlich (sorry für die harten worte).
Frau Berry war der einzige Lichtblick (zwangsweise ).
Wieder ein Film den die Welt nicht braucht!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Hab ihn mir heut Abend angesehen und fand ihn garnicht schlecht.Sicher kein Meilenstein aber Unterhaltsam.Der Sound ist recht gut gelungen und teils mit heftigen Bässen unterlegt.Der Film sollte in keiner Sammlung fehlen,auch wenn man ihn sich nicht unbedingt zum aktuellen Preis kaufen sollte.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Hehe so verschieden sind die Geschmäcker - aber wie sooft: Gut so Sonst wird die arme Halle (oder ihr männliches Stunddouble (thx für die Info - straaange )) ja noch arm und geht zu Grunde und wird von irgend ner Katze wiederbelebt...
alex
alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
- Icebear
- Semi
Das war ne Egyptian Mau, nicht irgend eine Katze, nene
Ich fand den Film übrigens auch wirklich sehr unterhaltsam, zweifelsohne kein Topfilm, aber man sollte ihn mal gesehen haben (meiner Meinung nach), zumindest aber mal gehört haben! Denn den Ton fand ich wirklich klasse.
Meine Meinung könnte aber neben Halle Berry auch an der oben genannten Katze (-nrasse) liegen, ich finde sie einfach absolut super Klasse
MfG
Icebear
Das war ne Egyptian Mau, nicht irgend eine Katze, nene
Ich fand den Film übrigens auch wirklich sehr unterhaltsam, zweifelsohne kein Topfilm, aber man sollte ihn mal gesehen haben (meiner Meinung nach), zumindest aber mal gehört haben! Denn den Ton fand ich wirklich klasse.
Meine Meinung könnte aber neben Halle Berry auch an der oben genannten Katze (-nrasse) liegen, ich finde sie einfach absolut super Klasse
MfG
Icebear
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!!
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Ich hatte schon in der Batmanverfilmung eine Schwäche für Catwomen, auch wenns damals Michelle Pfeifer war. Fand die Story einfach ganz lustig. Also hab ich mir dann auch mal Catwoman angesehen. Und fand ihn ganz unterhaltsam. Klar gehört er nicht in die Reihe der super-Actionkracher aber ich hatte trotzdem meinen Spaß bei dem Film. Bild und Ton sind ganz ordentlich würde ich sagen.
Grüße Trinity
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
- Alexander
- Semi
Ich reihe mich auch bei denen einen, welchen der Film gefallen hat. Da ich weder eine Story mit tiefgang noch einen Meilenstein der Filmgeschichte erwartet habe, wurde ich auch in keinster Weise enttäuscht.
Im Gegenteil, es war eine angenehme und kurzweilige Sonntagnachmittag-Unterhaltung mit einem Sound, welcher stellenweise Refernklasse hatte. Wenn ich an die Szene im Hinterhof denke, da schwenkte der Sound synchron mit der Kameraeinstellung mit. So macht Surround Spaß!
Grüße
Alexander
Im Gegenteil, es war eine angenehme und kurzweilige Sonntagnachmittag-Unterhaltung mit einem Sound, welcher stellenweise Refernklasse hatte. Wenn ich an die Szene im Hinterhof denke, da schwenkte der Sound synchron mit der Kameraeinstellung mit. So macht Surround Spaß!
Grüße
Alexander