Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Roman hat geschrieben:Es ist egal wie hoch der Center montiert wird! Solange es nicht unter der Decke ist.
...
Eine schalldurchlässige Leinwand ist auch überflüssig.
Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Roman hat geschrieben:Euer ASW 4000 Besitzer
Ist der auch nach der o.g. Methode aufgestellt?
@Stefan:
Die nuWave-Fronten sind ja matt lackiert.
Ich finde selbst die 125er nicht "zu silber".
Koala hat geschrieben:BS-103, verfügt über eine passende Montageplatte und läßt sich ggf. kürzen.
greetings, Keita
Noch kürzer als dei 103 cm? Überlege schon meine RS 5 höher zu verlegen....mann bin ich zu
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:Noch kürzer als dei 103 cm? Überlege schon meine RS 5 höher zu verlegen....mann bin ich zu
Naja, etwas zu kürzen ist i.d.R. ein bißchen einfacher als etwas zu verlängern Natürlich kann man die RS 5 auch höher platzieren, nur kommt man mit handelsüblichen Ständern nicht sonderlich weit bzw. hoch, in solchen Fällen wären Sonderanfertigungen gefragt.
Koala hat geschrieben: Natürlich kann man die RS 5 auch höher platzieren, nur kommt man mit handelsüblichen Ständern nicht sonderlich weit bzw. hoch, in solchen Fällen wären Sonderanfertigungen gefragt.
greetings, Keita
Gut das ich die Wandhalter nehme, da habe ich solche (kostspielilgen) Probleme nicht.
Dafür müssen halt Löcher in die Wand
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich baue mir gerade alle Ständer selber. Für die RS-5 werden meine Ständer 132cm hoch. Hoffe das reicht
Einfach den Fuß und die Montageplatte aus MDF, ein HT-Rohr mit 75mm, das ganze mit Sand füllen und mit einer Gewindestange zusammenschrauben. Wenn ich fertig bin gibt es Fotos