Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DENON AVC-A1XV --- der absolute Wahnsinn!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mralbundy hat geschrieben:bei uns liegt schon gar kein Schnee mehr, die Temperaturen sind um die + 4,0 Grad , da würden die Winterreifen wirklich nach ein paar Wochen Laufzeit den kompletten Sommer im Keller rumliegen...
Winterreifen haben unterhalb von +7°C auch auf trockenem Asphalt eine bessere Haftung als Sommerreifen - Winterreifen benötigt man nicht nur, wenn Schnee liegt!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich weiß, aber für die paar Kilometer ins Geschäft sind meine , erst 6000km gelaufenen Michelin Energy noch fähig. :wink:

Wenn es "nur" 200 oder 300 Euro wären - aber ich brauche ja gleich einen kompletten Satz inkl. Felgen , was bei 700 Euro liegt. :?
burki

Beitrag von burki »

Hi Al,
nunja, bei uns bist Du momantan (letzte Nacht hat's hier etwa 0,5 m geschneit) ohne Winterreifen voellig aufgeschmissen (war schon richtig schweisstreibend den Weg zum Holzschopf zu tunneln), doch zum Thema:
Du als bester Nubertkunde, solltest es doch hinbekommen, das Denon-Vorfuehrmodell dort auszuleihen (bei meinen 3 oertlichen Haendlern bekomme ich immer das Vorfuehrmodell mit nach Hause).
Wenn das nicht geht: Finger weg ...
Gruss
Burkhardt
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Du als bester Nubertkunde, solltest es doch hinbekommen, das Denon-Vorfuehrmodell dort auszuleihen (bei meinen 3 oertlichen Haendlern bekomme ich immer das Vorfuehrmodell mit nach Hause).
Genau!
@ Nubertstaff:
Wehe ich lese hier nicht innerhalb der nächsten 8 Wochen einen Testbericht vom neuen Denon :D

@ Al
Vielleicht gehts ja in Ordnung wenn Du brav versprichst auch zwei AW-1500 zu kaufen falls der Denon Dir nicht zusagt?
Viele schöne Sachen
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
Blap hat geschrieben:
Denon verbietet ist sogar, dass Teil per Versand zu verkaufen, damit das Fernabsatzgesetz nicht mehr greift.
Dann könnte mir Denon den Buckel runter rutschen...
dann darfst Du Dich auch nie für Rotel interessieren, denn laut Aussage eines Händlers, den ich mal wegen einer Endstufe kontaktiert habe, untersagt Rotel seinen Händlern auch den Versand der Geräte :roll:

Der Händler war aber wenigstens so flexibel, das er mir anbot, das ich die Abholung des Gerätes organisiere und er mir die Kosten dafür erstattet :wink:
Habe es dann aber trotzdem nicht gemacht.

Gruß
Ekkehart
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

dann darfst Du Dich auch nie für Rotel interessieren, denn laut Aussage eines Händlers, den ich mal wegen einer Endstufe kontaktiert habe, untersagt Rotel seinen Händlern auch den Versand der Geräte
Das ist mir bekannt. Es gibt aber Händler, die diese "Verbote" nicht allzu streng handhaben.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
burki

Beitrag von burki »

Hi,
Denon verbietet ist sogar, dass Teil per Versand zu verkaufen, damit das Fernabsatzgesetz nicht mehr greift.
das ist doch garnicht der entscheidende Punkt.
Wenn man Al's Aussage trauen darf, werden gerade schlappe 35 Vorfuehrmodelle an ausgewaehlte Denon-Haendler geliefert, die sich dann sicher etwas schwer tun, diese auszuleihen ...
Das ist hoechst kundenunfreundlich, doch wenn Denon eh nicht vom Erfolg des Geraetes ueberzeugt ist, dann sollen sie es halt nicht auf den Markt bringen ...
Gruss
Burkhardt
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

mralbundy

Beitrag von mralbundy »

welche 20cm ?
raw
Star