Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Besitzer in Wien!
-
- gerade reingestolpert
Nubert Besitzer in Wien!
Hallo Leute,
ich bin gerade auf Boxensuche und was ich bis jetzt über Nubert gelesen habe gefällt mir ausgezeichnet, leider hab ich noch nicht die Möglichkeit gehabt Nubert-Boxen zu hören.
Und bevor ich jetzt welche bestell zum Probehören, starte ich hier mal eine Anfrage ob jemand aus Wien hier im Forum unterwegs ist, bei dem ich mir Nubert Boxen anhören könnte. Bevorzugt Nuwave 35, Nubox 380 und/oder welche der kleineren Standboxen.
wen's interessiert:
derzeit hör ich vor allem analog, mit: Arististon RD80, Thorens 166, Pro-Ject 2.9
Cd: Arcam Alpha 7
Amp: Arcam Alpha 8
eine NAD Vor-/Endverstärkerkombi steht auch noch herum, macht aber einfach nicht so viel Spaß wie die Arcams
Falls sich jemand findet für eine gemütliche Hörsession, Verpflegung könnt ich natürlich mitnehmen.
lg,
chri
ich bin gerade auf Boxensuche und was ich bis jetzt über Nubert gelesen habe gefällt mir ausgezeichnet, leider hab ich noch nicht die Möglichkeit gehabt Nubert-Boxen zu hören.
Und bevor ich jetzt welche bestell zum Probehören, starte ich hier mal eine Anfrage ob jemand aus Wien hier im Forum unterwegs ist, bei dem ich mir Nubert Boxen anhören könnte. Bevorzugt Nuwave 35, Nubox 380 und/oder welche der kleineren Standboxen.
wen's interessiert:
derzeit hör ich vor allem analog, mit: Arististon RD80, Thorens 166, Pro-Ject 2.9
eine NAD Vor-/Endverstärkerkombi steht auch noch herum, macht aber einfach nicht so viel Spaß wie die Arcams
Falls sich jemand findet für eine gemütliche Hörsession, Verpflegung könnt ich natürlich mitnehmen.
lg,
chri
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi und willkommen im Forum Chri oder Catwoman, äh catawompus
BlueDanube, Zigi, Mr. Black sind direkt aus Wien
Gruss
Christian
BlueDanube, Zigi, Mr. Black sind direkt aus Wien
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ebenfalls herzlich willkommen!
Nachdem noch einige Teufeln in meinem System Töne von sich geben, bin ich derzeit keine Empfehlung. Sonst wäre es kein Problem gewesen
Da sind sicher BlueDanube und Zigi eine Empfehlung.
Grüsse Mr. Black
Nachdem noch einige Teufeln in meinem System Töne von sich geben, bin ich derzeit keine Empfehlung. Sonst wäre es kein Problem gewesen
Da sind sicher BlueDanube und Zigi eine Empfehlung.
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Re: Nubert Besitzer in Wien!
wie wäre eine hörsession auf der eigenen anlage und in deinem hörraum mit meinen 380er?catawompus hat geschrieben:Und bevor ich jetzt welche bestell zum Probehören, starte ich hier mal eine Anfrage ob jemand aus Wien hier im Forum unterwegs ist, bei dem ich mir Nubert Boxen anhören könnte. Bevorzugt Nuwave 35, Nubox 380 und/oder welche der kleineren Standboxen.
wen's interessiert:
hast du ein auto?
in welchen bez. bist du daheim (meiner ist der 10.bez)?
Gruß Luke
p.s. wo hast du die Arcam-sachen bekommen?
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sorry, aber alle kann ich jetzt auch nicht hinschreiben.Ekkehart hat geschrieben:Hi,Malakai nicht zu vergessen!mcBrandy hat geschrieben:BlueDanube, Zigi, Mr. Black sind direkt aus Wien
Gruß
Ekkehart
Aber es haben sich ja schon 2 angeboten zu helfen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- gerade reingestolpert
Maier GOLDcatawompus hat geschrieben:meld mich gleich noch mal genauer (werd jetzt noch schnell den Riesentorlauf fertig schauen )
Raich SILBER
http://www.sport1.at/pub/ticker/winters ... nt631.html
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]