![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Ich könnte alle unten angeführten Lautsprecher bei mir vorführen, außerdem habe ich derzeit ein Paar nuLine CS-150 zum Testen hier.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Leider wird sich das aber die nächsten Tage nicht arangieren lassen, weil meine Freundin gerade krank ist....
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Ich dachte, Zigi wollte sich welche zulegen? Wahrscheinlich wegen Receiver-, TV- usw. -kauf nach hinten geschoben.BlueDanube hat geschrieben:Zigi hat keine Nubert-Lautsprecher - traurig, aber wahr!![]()
luke hat geschrieben:Maier GOLDcatawompus hat geschrieben:meld mich gleich noch mal genauer (werd jetzt noch schnell den Riesentorlauf fertig schauen)
Raich SILBER
http://www.sport1.at/pub/ticker/winters ... nt631.html
Gruß Luke
Hi Luke,luke hat geschrieben:wie wäre eine hörsession auf der eigenen anlage und in deinem hörraum mit meinen 380er?catawompus hat geschrieben:Und bevor ich jetzt welche bestell zum Probehören, starte ich hier mal eine Anfrage ob jemand aus Wien hier im Forum unterwegs ist, bei dem ich mir Nubert Boxen anhören könnte. Bevorzugt Nuwave 35, Nubox 380 und/oder welche der kleineren Standboxen.
wen's interessiert:
derzeit hör ich vor allem analog, mit: Arististon RD80, Thorens 166, Pro-Ject 2.9
Cd: Arcam Alpha 7
Amp: Arcam Alpha 8
eine NAD Vor-/Endverstärkerkombi steht auch noch herum, macht aber einfach nicht so viel Spaß wie die Arcams
Falls sich jemand findet für eine gemütliche Hörsession, Verpflegung könnt ich natürlich mitnehmen.
hast du ein auto?
in welchen bez. bist du daheim (meiner ist der 10.bez)?
Gruß Luke![]()
p.s. wo hast du die Arcam-sachen bekommen?
PN kommt morgen da in 10 minuten dienstende und ich noch ein wenig arbeit vor mir habe!catawompus hat geschrieben:Also am liebsten würd ich bei dir vorbeikommen (nehm auch ein paar Lps mit) um die 380 mal probezuhören.Ich hab derzeit Semesterferienund bin ziemlich flexibel, kannst ja mal einen Tag vorschlagen (gerne auch per PN)
hatte schon die einkaufspreislisten daheim und als der pfund stieg dachte ich auch die spinnen die briten.catawompus hat geschrieben:die Arcam Sachen hab ich beim großen Auktionshaus direkt in England ersteigert (war ein super Preis), ich hab eine Zeit lang versucht welche in Österreich oder auf ebay.de zu kriegen, aber die Preise sind durch die Bank um vieles höher als in England.
kann ich mir gut vorstellen da ich fast auch einen alpha 8 gekauft hätte nur mit Prog Rock kann ich nicht so viel anfangen(ist das alter sicher, 1968 geboren).Mir taugt deren Sound, sehr musikalisch und macht im Jazz und Prog Rock / Metal Bereich unheimlich Spaß.
leider hab ich meine alten schon entsorgt.Ich such grad neue Federn fürs Subchassis (gibts im Original nicht mehr, da Ariston seit vielen Jahren tot ist). Da werden aber für die Aristons sehr gern die LP12 Federn eingesetzt, du hast nicht zufällig welche übrig?
der gute Sini hat sicher was im lager und wenn nicht kann ich dir sicher welche besorgen, siehe dises problem als erledigt.Vorher check ich noch obs beim Longtone LP12 Federn haben, da wollte ich sowieso auch hin um Boxen zu hören.