Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vielleicht hat sich Raw nur verschrieben und wollte 28cm schreiben.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Vielleicht hat sich Raw nur verschrieben und wollte 28cm schreiben.
Gruss
Christian
Wenn ich fies wäre (und unseren Gerald "necken" wollte ) , würde ich schreiben, dass ja bereits ein "Einstiegs-3805er" fast die 20cm erreicht
Oh mist, dann hab ich ja nur ein Unterklassegerät. Meins ist glaub ich "nur" 17cm!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mralbundy hat geschrieben:wieso ?? Hast Du bei Raw etwa geguckt ??
Sieht man doch im Album.
Gruß
Denis
Wieso, ist da deiner mit Lineal abgebildet.