Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Team America: World Police

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Sascha
Semi
Semi

Beitrag von Sascha »

Genre(s):
Abenteuer
Action
Animation
Komödie

Die internationale Polizeitruppe "Team America" ist eine fünfköpfige Sondereinheit, die für die globale Sicherheit sorgen soll. Als ein machthungriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkauft, schwärmt das Team aus, um Die Welt vor dem Terror zu schützen. Gleichzeitig wird sich ein Hollywood-Star als Undercover-Agent, unter die Schmuggler mischen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich ein absolutes Highlight !!

Nicht nur, dass der Film einfach nur "geil" gemacht ist, sondern mein Humornerv wurde exakt getroffen und ist demensprechend mehr als nur unterhaltsam gewesen. Wer also auf Puppensex, subtilen Humor und übertriebener Brutalität steht, der darf sich den Film nicht entgehen lassen!! - hoffe die DVD-Version wird bald erscheinen!

Gruß,
Sascha
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Ja, ich werd auf die DVD warten und ihn mir dann genüßlich zu hause reinziehen ;-)
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Antworten