Ekkehart hat geschrieben:darf ich die Aufzählung noch um "Die sanften Ungeheuer" von Ira Levin ergänzen

Oh, den kenn' ich ja noch gar nicht... schade, bei amazon ausverkauft... aber Du scheinst Dich ja auch ein wenig mit dieser Art von Literatur auszukennen...?!
g.vogt hat geschrieben:Datenschutz findet doch bestenfalls noch auf staatlicher Ebene statt
Aber nur gerade soviel, wie's für'n Feigenblatt reicht...
g.vogt hat geschrieben: Freundin ... "Paybackcard" ... "Wem soll ich denn was heimzahlen?"
"Heimzahlen" - der is' gut

Aber hab' Gnade mit Deiner Freundin, Frauen fühlen sich durch so etwas echt blamiert - egal, ob wir Männer das verstehen oder nicht... außerdem können die armen Kassiererinnen weder 'was dafür noch English

Freilich kenn' ich das auch - die netten Damen können das immer überhaupt nicht verstehen, daß ich so etwas überhaupt nicht haben möchte...
g.vogt hat geschrieben:Zukünftig wird unsereiner dann schon beim Betreten des Ladens taxiert - wenn du in edlen Geschäften dann keinen Verkäufer findest und nur den Hausdetektiv siehst, dann hast du die falschen Klamotten mit den falschen Ettiketten an

Nee, ich vermute, das wird eher wie in dem Film "Minority report" sein, da wirst Du überall "erkannt"...!