...das ist schönbullet hat geschrieben:Hallo, meine Denon 3805 rauscht auch nicht.

So - jetzt hab ich's dir aber gegeben

Bis dann,
der Rudi
...das ist schönbullet hat geschrieben:Hallo, meine Denon 3805 rauscht auch nicht.
rudijopp hat geschrieben:...das ist schönbullet hat geschrieben:Hallo, meine Denon 3805 rauscht auch nicht.Ich hab auch nicht geschrieben das ein Denon rauscht, sondern das ein Onkyo701 weniger rauscht als ein Denon3805 - ergo rauscht ein Denon mehr - was aber noch lange nicht heisst, dass er wiederum schlecht sein muss - anders herum: ein Denon ist gut - ein Onkyo ist besser
![]()
So - jetzt hab ich's dir aber gegeben![]()
Bis dann,
der Rudi
...was es doch alles gibtUwe hat geschrieben:Dienstag Abend sind die versprochenen Kabel (nuCable Audio 8 ) als Teillieferung angekommen, mit denen ich die preOut und MainIN-Anschlüsse direkt verbunden habe. Das Rauschen hat sich reduziert.
...ich hoffe es für dichUwe hat geschrieben:Nun warte ich auf die Restlieferung dieser Kabel, mit denen ich dann auch die Kabel für das zweite ABL-Modul austauschen kann. Dann bin ich mal gespannt ob das Rauschen dabei auch zurückgeht und das Brummen dann verschwindet!
...du bist mir mit dieser Schilderung der einzig bekannte Fall von erhöhtem/geminderten Rauschen durch Verwendung anderer KabelUwe hat geschrieben:mich hat in der pn vor allem deine Erfahrungen mit dem "Grundrauschen" des Gerätes interessiert!
Denn am Anfang vor der Verwendung der besseren nuCable war dieses Rauschen... ...bei mir wesentlich stärker, bei ganz billigen Audiokabeln war es schon als absolut störend zu bezeichnen.