Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
3148 Mitglieder !
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Interessanter als die Anzahl der angemeldeten Benutzer wäre eher:
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 0,1 Posting/Tag von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 1 Posting/Tag von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 10 Postings/Tag von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 1 Posting von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 10 Postings von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 100 Postings von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 1000 Postings von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 24 Stunden mit ihrem Account online waren
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 7 Tagen mit ihrem Account online waren
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 30 Tagen mit ihrem Account online waren
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 182 Tagen mit ihrem Account online waren
Und dann noch jede Menge von Informationen, die prinzipiell nicht bestimmbar sind.
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 0,1 Posting/Tag von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 1 Posting/Tag von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 10 Postings/Tag von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 1 Posting von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 10 Postings von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 100 Postings von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die mindestens 1000 Postings von sich gegeben haben
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 24 Stunden mit ihrem Account online waren
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 7 Tagen mit ihrem Account online waren
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 30 Tagen mit ihrem Account online waren
* Anzahl der angemeldeten Benutzer, die in den letzten 182 Tagen mit ihrem Account online waren
Und dann noch jede Menge von Informationen, die prinzipiell nicht bestimmbar sind.
Zuletzt geändert von Frank Klemm am Fr 11. Feb 2005, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Liebe Forumsmitglieder,
lieber mr.black!
Sie wissen alle, dass wir sehr stolz auf unser nuForum sind und die Entwicklung mit Freude beobachten.
Den 3. Forums-Geburtstag und den 100 000sten Beitrag haben wir gewürdigt und zusammen ein tolles nuFescht gefeiert.
Dieser Beitrag über das zu erwartende 3000ste Mitglied zeigt mir aber, dass die Sache mit den Zahlen doch ziemlich kontrovers diskutiert und durchaus kritisch gesehen wird. Ich habe auch ein Gefühl, dass die letzten Anmeldungen zum Teil Doppelanmeldungen sein könnten. Vielleicht in Erwartung einer Überraschung?
Deshalb möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass wir uns sehr auf das Mitglied Nr. 3000 freuen und ihn (oder sie) freundlich begrüßen werden.
Dabei wollen wir es aber auch belassen. Und dann gibt es hoffentlich auch keine Diskussion mehr, wir sinnvoll so eine Zahl ist.
Ich hoffe, Sie sind mit dieser Lösung zufrieden.
lieber mr.black!
Sie wissen alle, dass wir sehr stolz auf unser nuForum sind und die Entwicklung mit Freude beobachten.
Den 3. Forums-Geburtstag und den 100 000sten Beitrag haben wir gewürdigt und zusammen ein tolles nuFescht gefeiert.
Dieser Beitrag über das zu erwartende 3000ste Mitglied zeigt mir aber, dass die Sache mit den Zahlen doch ziemlich kontrovers diskutiert und durchaus kritisch gesehen wird. Ich habe auch ein Gefühl, dass die letzten Anmeldungen zum Teil Doppelanmeldungen sein könnten. Vielleicht in Erwartung einer Überraschung?
Deshalb möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass wir uns sehr auf das Mitglied Nr. 3000 freuen und ihn (oder sie) freundlich begrüßen werden.
Dabei wollen wir es aber auch belassen. Und dann gibt es hoffentlich auch keine Diskussion mehr, wir sinnvoll so eine Zahl ist.
Ich hoffe, Sie sind mit dieser Lösung zufrieden.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich denke nicht, dass manche User nur deswegen so weit gehen.Ich habe auch ein Gefühl, dass die letzten Anmeldungen zum Teil Doppelanmeldungen sein könnten. Vielleicht in Erwartung einer Überraschung?

Man könnte ja die email-Adressen vergleichen. Falls eine doppelt vorkommt, weiß man bescheid. Aber so eng würde ich das nicht sehen. Ich frage mich auch, was für einen Vorteil es für diese Person (die sich die Nummer 3000 "erschleicht") hätte. Man wird halt in besonderem Umfang begrüßt... toll... ich würde mit weiutaus mehr "positiver Energie" dieser Person entgegnen, wenn sie sinnvolle Beiträge schreibt.

Gruß
Denis
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
natürlich ist eine Zahl nur eine Zahl, aber ich würde diesen Thread auch nicht so tierisch ernst nehmen.
Wenn die Mitgliederliste stimmt, müsste Thommy die 3.000 erwischt haben. Und dessen Beiträgen nach zu urteilen, ist das eine reale Anmeldung gewesen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
PS: In der Liste siehts eigentlich nicht so aus, als ob auffällig viele Blindanmeldungen stattgefunden hätten, finde ich. Mein Eindruck: Seit geraumer Zeit ist die Zahl der Gastleser deutlich angestiegen, und wer von diesen die Suchfunktion richtig benutzen will, muss sich ja doch anmelden.
natürlich ist eine Zahl nur eine Zahl, aber ich würde diesen Thread auch nicht so tierisch ernst nehmen.
Wenn die Mitgliederliste stimmt, müsste Thommy die 3.000 erwischt haben. Und dessen Beiträgen nach zu urteilen, ist das eine reale Anmeldung gewesen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
PS: In der Liste siehts eigentlich nicht so aus, als ob auffällig viele Blindanmeldungen stattgefunden hätten, finde ich. Mein Eindruck: Seit geraumer Zeit ist die Zahl der Gastleser deutlich angestiegen, und wer von diesen die Suchfunktion richtig benutzen will, muss sich ja doch anmelden.
Zuletzt geändert von g.vogt am Fr 11. Feb 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Been thanked: 12 times
jo. und er ist hier im nuforum genauso willkommen wie jeder andere mit einer xbeliebigen nummer, der sich hier aus ernsthaftem interesse anmeldet.g.vogt hat geschrieben: Wenn die Mitgliederliste stimmt, müsste Thommy die 3.000 erwischt haben. Und dessen Beiträgen nach zu urteilen, ist das eine reale Anmeldung gewesen.
war sowieso schon relativ verwundert, dass hier irgendwann mal die nsf einer bestimmten nummer glaub ich irgendeine überraschung (oder ein paket...) spendiert hat. finde es so wie es jetzt gemacht wird absolut richtig und vernünftig.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Und obendrein ist er auch noch ein Würzburger!g.vogt hat geschrieben:Wenn die Mitgliederliste stimmt, müsste Thommy die 3.000 erwischt haben. Und dessen Beiträgen nach zu urteilen, ist das eine reale Anmeldung gewesen.

Endlich wieder Verstärkung aus Franken!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Ja ich hab die Nummer 3000 erwischt
Und gleich eine schöne Mail von Herrn Spiegler bekommen.

Eine Überraschung bekomm ich nicht - aber wer braucht das schon, ich denk die Lautsprecher werden mich genügend zufriedenstellengereon hat geschrieben: war sowieso schon relativ verwundert, dass hier irgendwann mal die nsf einer bestimmten nummer glaub ich irgendeine überraschung (oder ein paket...) spendiert hat. finde es so wie es jetzt gemacht wird absolut richtig und vernünftig.
Ja, da bin ich dann schonmal nicht der einzige Frangge hierPhilipp hat geschrieben: nd obendrein ist er auch noch ein Würzburger!
Endlich wieder Verstärkung aus Franken!

-
- Star
- Been thanked: 12 times
freut mich dass du das so siehstThommy hat geschrieben:Ja ich hab die Nummer 3000 erwischt![]()
Eine Überraschung bekomm ich nicht - aber wer braucht das schon, ich denk die Lautsprecher werden mich genügend zufriedenstellengereon hat geschrieben: war sowieso schon relativ verwundert, dass hier irgendwann mal die nsf einer bestimmten nummer glaub ich irgendeine überraschung (oder ein paket...) spendiert hat. finde es so wie es jetzt gemacht wird absolut richtig und vernünftig.

nur damit wir uns nicht missverstehen direkt am anfang: natürlich heiße auch ich dich ganz besonders als 3000. mitglied im forum willkommen

hoffentlich bist du ein würdiges 3000. mitglied, dass uns im forum häufig gesellschaft leistet

ich finde halt nur, dass du im gegensatz zu dem, der sich ne halbe stunde früher angemeldet hat (als beispiel), nicht irgendeine besondere überraschung verdient hast. genauso wenig wie jemand der grad zufällig das 100.000 posting im forum schreibt oder ähnliche geschichten

also viel spaß im forum und hoffentlich bald auch mit deinen ersten nubertboxen.