boomer hat geschrieben:Bass-Oldie hat geschrieben:
Komm doch mal wieder über die Gürtellinie und trage etwas sinnvolles zum Thema bei...
Du dachtest dabei z.B. an deine "Werbepostings" für SVS?
Dann mal zurück zur Sache:
Meiner Meinung nach gibt es hier mal gerade drei User die aktuell allerdings mächtig Wind/Werbung um SVS-Subs in diversen Foren machen. Dein erstes Posting hier am Bord, war ein "Hinweis" auf SVS-Subs, dein zweites enthielt bereits einen Link auf eine von dir erstellte Tabelle mit Daten/Preisen/Vorführgelegenheiten! Dies ist ein Firmenforum und ich könnte mir vorstellen, dass einige Mods an anderen Firmenboards schon reagiert hätten. Dein starkes Engagement lässt daher auch ein paar Fragen im Hinblick auf die Motivation aufkommen.
Ui, jui, jui, jui - harte Worte... jetzt geht es wohl "
zur Sache".
Nein, im Ernst. Ich muss gestehen und eigentlich wollte ich das nicht thematisieren, aber wo das Thema jetzt auf dem Tisch ist... ich habe mich das Gleiche gefragt!
Das starke Engagement Bass-Oldies für die SVS Subwoofer ist - ganz subjektiv von mir wahrgenommen - schon recht ungewöhnlich. Gerade wenn ich mir im Hifi-Forum den Thread "SVS Eigentümer, bitte melden" von Bass-Odie anschaue, so habe ich ganz stark den Eindruck, man möchte mir dort etwas verkaufen!
Wie gesagt, ganz subjektiv wahrgenommen. Und vielleicht oder wahrscheinlich liege ich mit meinem Eindruck auch total falsch.
Andererseits habe ich längere Zeit in den USA gelebt und gearbeitet, so dass ich die Geschäftsgebaren dort ganz gut kenne und es durchaus im Bereich des Möglichen liegen sehe, dass für die erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden Dollar oder sonstige Prämien fließen. Ob das jetzt hier der Fall ist, weiß ich nicht! Aber da der Eindruck nun bei mehreren Personen entstanden ist, sollte man es wahrscheinlich am besten offen diskutieren.
-Stefan