Hi Al,
Willst Du sagen, die Audionet klinge ähnlich ?? Confused
nein, Du hattest doch die Rotel 1066 (oder 1068 ?) im Hoerraum und da tut sich (auch wenn einige etwas anderes behaupten) zur 1098er nicht soo viel. Trotzdem "liegt" die Map eher auf der "analytischeren Seite".
Die Audionet Map V2 ist die Vorstufe (nicht Endstufe) doch auch die Endstufen (nicht ganz billig) sind m.E. einfach eine solide Sache.
Die Map kostet (UVP) 5990 EUR. Fuer den Analogbereich laesst sich noch eine externe Stromversorgung nachruesten. Ebenso gibt's weitere Dinge wie RoomEQ, DVI (optional), Linedoublerkarte und ich kann mir gut vorstellen, dass auch (geht momentan zusammen mit dem VIP, den ich - preislich gesehen - garnicht empfehlen kann, nur fuer DVD-A) i-link bei Audionet kommen wird (ein entsprechender Player ist zumindest in der Mache).
Haendler kenne ich eben in Muenchen, die zumindest gegen Kaufpreis (beim Neukunden) Audionet-Geraete ausleihen.
Frage aber doch firekt bei audionet nach dem Haendlerverzeichnis (die sind recht zuvorkommend und unkompliziert).
st das Zeug wirklich "Made in Germany" Very Happy ?
ja und Audionet ist eine recht kleine Klitsche. Ich stehe uebrigens noch mehr auf einen weiteren "Deutschen", naemlich Audio Agile, die zwar auch Mehrkanalprodukte anbieten, die aber fuer Dich wohl etwas zu "puristisch" sein duerften.
Gruss
Burkhardt