Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Yello
Gibts die immer noch?
Ich fand Yello am Anfang ihrer Karriere genial. Dann wurden die Jungs immer schlechter (finde ich).
Die letzte CD die ich von denen habe ist die Baby. Die hat mir schon nicht mehr gefallen.
Am genialsten finde ich immer noch die, wo Peron mitgewirkt hat. Also die ersten und dann
noch die Stella. Der Rest ist ganz okay aber nicht wirklich mehr innovativ.
Peron hat bis heute super Sachen rausgebracht, vor allem mit Peter Ehrlich. Für mich ist und war
Carlos Peron die treibende Kraft von Yello.
Ja, "Baby" die habe ich auch. Bis auf einige Stücke hieraus, fand ich diese Scheibe nicht so überragend wie "Race" oder "Zebra".Homernoid hat geschrieben:
...Die letzte CD die ich von denen habe ist die Baby. Die hat mir schon nicht mehr gefallen.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Hallöle,
Hab mir jetzt mal "Yello the Eye" gekauft und bin total überzeugt von der Platte!
Die Musik ist zwar teilweise recht komisch aber extrem interessant!
Und wer sich mal durch die Wand drücken lassen will-->dem ist Track 14 zu empfehlen
Gruß, Kevin
Hab mir jetzt mal "Yello the Eye" gekauft und bin total überzeugt von der Platte!
Die Musik ist zwar teilweise recht komisch aber extrem interessant!
Und wer sich mal durch die Wand drücken lassen will-->dem ist Track 14 zu empfehlen
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Der einzigste Fehler an der Platte ist das doch ziemlich hohe Grundrauschen!
Kann ja sein, dass deine matschigen 400er das nicht wiedergeben
Aber ansonsten echt geil! Übrigens nur mit Sub, sonst ises echt langweilig
Gruß, Kevin
P.S.: Nicht ernst nehmen! (Das über deine 400er!)
Kann ja sein, dass deine matschigen 400er das nicht wiedergeben
Aber ansonsten echt geil! Übrigens nur mit Sub, sonst ises echt langweilig
Gruß, Kevin
P.S.: Nicht ernst nehmen! (Das über deine 400er!)
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Grundrauschen? Ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Es gibt bei wenigen (einem? keine Ahnung, vergessen) Liedern ein - wohl absichtilich - eingebautes hohes Fiepen. Ich meine aber nicht Bougainville. Da sind's irgendwelche Sinussweeps um die 10kHz. Will ich nicht laut hören.Der einzigste Fehler an der Platte ist das doch ziemlich hohe Grundrauschen!
Gruß
Denis
Also wenn du das nicht hörst, dann würd ich mal zum Ohrenarzt gehen....raw hat geschrieben:Grundrauschen? Ist mir eigentlich nicht aufgefallen.
Oder dein AMP spielt soviele Details wie unsere Toilette
Die letzte Möglichkeit ist, dass du ungefähr so laut wie meine Oma hörst! Dann hört mans nämlich tatsächlich nicht
Gruß, Kevin
Stimmt, die Antwort hatte echt nen großen Informationsgehaltraw hat geschrieben:ich finde deine Antwort eigentlich ziemlich uninformativ/scheiße
Aber hör mal lauter! Wenn du bei leisen Passagen das Rauschen nicht merkst, stimmt echt was
mit deiner Anlage nicht!
Gruß, Kevin
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hab ich schon. Den Besenstil meiner Mieter habe ich nicht mal mehr gehört, nur gespürt. (nein, die haben mich nicht gekloppt, sondern damit gegen die Decke geklopft )Aber hör mal lauter!
Ich habe echt nichts von einem Grundrauschen gehört. Mein Kopf klebt grad an den 310ern und ich höre immer noch kein Grundrauschen.
Gruß
Denis