Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Danke dir!! Das wäre natürlich super!!! Warte nämlich schon seit Ende Januar auf den schwarzen AW-440!
Bei mir ist es halt bld das mein alter Yamaha Sub defekt ist, deswegen bin ich ja so gespannt!
Den wenn der AW-440 endlich da ist, kann ich auch endlich wieder DVD-Filme sehen!
Angeblich beginnt die Auslieferung morgen. (Laut Thread im Allgemeinen Forum)
Meiner wird wohl noch etwas länger brauchen, weil ich die Bestellung erst heute per Post abgeschickt habe und per Vorauskasse (bzw Überweisung) zahlen will...
@kkbo: hast du dir auch den schwarzen bestellt?????? Dachte die werde heute erst ausgeliefert! Also meine wurde heute aber auch weggeschickt!! Hoffe er ist morgen da!!!
Und wie gefällt er dir vom Klang??? Bin immer noch sehr gespannt ob der sich ähnlich wie mein alter Yamaha Sub anhört, oder wirklich in ganz andere Klangliche Dimensionen vordringt, die ich noch nicht kannte!