gereon hat geschrieben:steht doch alles schon hier http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... light=2005
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einkäufe 2005
Hi KKBO,kkbo hat geschrieben:Damit mal wieder was zum Thema kommt:
- AW-440 für den PC ist seit 2 Wochen bestellt und wird hoffentlich noch diese Woche geliefert
- Yamaha Pianocraft ersetzt noch diesen Monat das Küchenradio
- Der Onkyo im Heimkino wird bis spätestens Mitte des Jahres gegen eine Vor/End-Kombi ausgetauscht
Und dann wäre ich eigentlich komplett, wobei im Badezimmer so ein Radio Wecker steht, da könnte man ja mal...
wärest Du als Pioneer 668 Besitzer (Du hást mich unter anderem dahingebracht mit Deiner Aussage, er ist ein Allesfresser) mal so nett in diesem meinen Thread reinzuschauen?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9236.html
Sorry, jetzt konnte ich nicht widerstehen, auch mal was OT beizutragen, aber KKBO kam so zur richtigen Zeit...
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi Karsten,KarstenS hat geschrieben:Düren hat geschrieben:
Dann ist das vermutlich einfach ein PAL/NTSC Problem. Das kann man im allgemeinen umschalten, oder bei einer Verbindung zu einem Fernseher sowieso auf RGB wechseln, da gibt es den Unterschied NTSC/PAL 60 nicht mehr.
danke für den Hinweis. Das ist wohl nicht das Problem. Eine Einstellung auf NTSC bringt immer noch Schwarz - Weiss.
Die Verbindung auf RGB wechseln - kenne mich ja gar nicht aus, aber ist RGB nicht Scart? Habe den 668 über Scart an den Pio VSX 1014 angeschlossen....
Hier gehts weiter zu diesem Thema. Vielleicht fällt Di ja nochwas anders dazu ein? Oder einem der zahlreichen Spezialisten dieser phantastischen Gemeinde?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9236.html
Ahoi
Stefan
ICH SETZE AUF EUCH
Sie beobachten Dich.....
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi IceangelIceangel777 hat geschrieben:Man es ist schon fast 11 und kein DHL oder UPS kommt vorbei.
Ist ja schlimmer als an Weihnachten
Wennst so weiter einkaufst, muss ich bei dir mal vorbeischauen und deine neuen Errungenschaften anhören.
Meine NuBox 310 ist erst in 2-3 Wochen wieder lieferbar.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Wenn der UPS Mann 3x klingelt!
Jo zumindest die Lautspredher sind angekommen und die Kartons sind ja riesengross.
Nur eins verstehe ich net, da kommt ein UPS Mann als Aushilfe daher fragt mich wo die Lautsprecher hinsollen ich sage 1 Stock er nein ich ja wieso am Trinkgeld solls net liegen.
Er wieder nein aber ich solle ihn doch helfen die Lautsprecher aus dem Laster zu hiefen.
Meine Antwort könnt ihr euch bestimmt denken.
Ich habe mir dann das Ausladen vom Fenster aus angesehen.Mein Sohn fand es auch sehr Interessant, was da schon wieder ankommt.
Also von Service kann man hier net reden.
Jo zumindest die Lautspredher sind angekommen und die Kartons sind ja riesengross.
Nur eins verstehe ich net, da kommt ein UPS Mann als Aushilfe daher fragt mich wo die Lautsprecher hinsollen ich sage 1 Stock er nein ich ja wieso am Trinkgeld solls net liegen.
Er wieder nein aber ich solle ihn doch helfen die Lautsprecher aus dem Laster zu hiefen.
Ich habe mir dann das Ausladen vom Fenster aus angesehen.Mein Sohn fand es auch sehr Interessant, was da schon wieder ankommt.
Oh Gott, meine Mom muss meine zwei nuLine 120 und den CS-70 entgegen nehmen...Iceangel777 hat geschrieben:Wenn der UPS Mann 3x klingelt!
Da letztes Jahr volles Heimkino aufgerüstet, kommen dieses Jahr nur noch:
DVDs, DVDs, DVDs... und das wird dann wieder schweine teuer.
Eventuellwenn die Kohle stimmt noch ein Behringer für den Sub, oder aber Absorber. Da werde ich aber noch weitere Erfehrungsberichte aus dem Forum hier abwarten müssen, was besser ist.
Vielleicht kommt ja noch ein DBA mit 440ern von der NSF auf den Markt....mal abwarten.
DVDs, DVDs, DVDs... und das wird dann wieder schweine teuer.
Eventuellwenn die Kohle stimmt noch ein Behringer für den Sub, oder aber Absorber. Da werde ich aber noch weitere Erfehrungsberichte aus dem Forum hier abwarten müssen, was besser ist.
Vielleicht kommt ja noch ein DBA mit 440ern von der NSF auf den Markt....mal abwarten.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
AFAIK sind die verpflichtet die Ware bis hinter die erste verschließbare Tür zu transportierenIceangel777 hat geschrieben:Er wieder nein aber ich solle ihn doch helfen die Lautsprecher aus dem Laster zu hiefen.
Na ja - was solls: jetzt ist das Zeug sowieso da , und ich hoffe Du lässt es jetzt dann mal richtig krachen