Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einkäufe 2005

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Hayes
Semi
Semi

Beitrag von Hayes »

mralbundy hat geschrieben:AFAIK sind die verpflichtet die Ware bis hinter die erste verschließbare Tür zu transportieren :idea:
Was mich allerdings nicht abgehalten hätte dem Mann trotzdem mit den schweren Paketen zu helfen... :roll:
Ich könnte da nicht ruhig zugucken während ein anderer sich so abquält...

just my 2 cent

Gruß
Timo
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

So war das nicht gemeint. :?

natürlich gebietet ist die Höflichkeit, zu helfen - aber wenn er nach dem Motto kommt, dass die Teile mitten auf dem Gehweg rumstehen bleiben, und als abgeladen gelten, würde ich auf mein Recht bestehen.

Besonders bei dem Wetter ....
Hayes
Semi
Semi

Beitrag von Hayes »

Ich hab das nicht so verstanden, dass die Pakete auf dem Bürgersteig standen, sondern dass das Problem vielmehr war, dass der UPS Mann die Sachen nicht in den 1. Stock tragen wollte (was IMHO auch unzumutbar ist für einen allein).

Unabhängig davon hätte ich trotzdem beim Abladen geholfen, v.a. wenn ich auch noch darum gebeten werde.

Gruß
Timo
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

also; entweder ein päärchen 310er oder 380er undwenn das Geld reicht ein paar absorber.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Habe gerade die nuWave 125 bestellt. Bin zwar schon glücklicher Besitzer eines nuLine 120-Sets. Als Klassikfreund möchte ich mich aber mal von den hier soviel zitierten Fähigkeiten der 125 überzeugen u. zwar im reinen Stereobetrieb. Im Augenblick verfüge ich über 4 verschiedene Endstufen, die dann abwechselnd alle die nuWave 125 mit zwei verschiedenen Vorstufen "befeuern" sollen. Voller Neugier u. Vorfreude warte ich auf Montag oder Dienstag; da sollen sie bei mir eintreffen. Was ist dran am Mythos der 125? Meine B&W Nautilus 804, die ich lange aus sentimentaler Treue immer mal wieder gehört hatte, die aber schon der nuLine 100 nicht das Wasser reichen konnte, muss nun weichen. Sie wurde verkauft.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Indian

Da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt. Ob der genauso ausfällt, wie beim ersten Hörtest.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
einsgehtnoch
Semi
Semi

Beitrag von einsgehtnoch »

Moin Leute,

Ich brauche dieses Jahr dringend nen cs70 und eventuell noch 2xcs45 für hinten, aber erst mal schaun was die Börse noch so abwerfen wird.
Der UPS-Mensch, der meine 100ter brachte, hatte sportlichen Ergeiz, wollte sich nicht helfen lassen, hatte sich die erste über die Schulter geworfen und alleine in den 2. Stock geschleppt 8O , bei der zweiten hatte er dann doch gerne Hilfe angfenommen :D .

Gruß Dieter
Yam 740 - Acurus A100 - nL100abl - CS70 - nb380 - AW880 - Sanyo Z3 - Pana S97 - Onkyo DX-7711
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

Nö so wars nicht ich habe ih ja gefragt ob wir die Lautsprecher zu 2. rauftragen in den ersten Stock, da ich ja alleine mit meinen Sohn zuhause bin.
Und er halt gleich er ist nur Aushilfe und macht das net.

Nun sind sie aber oben auch alleine geschleppt.
:wink:

Und wenn nicht mal 5€ Trinkgeld genügen um 4 Pakete nochmals zu zweit in den ersten Stock zu tragen dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Iceangel777,

dann wünsche ich mal viel Spaß und großes Hörvergnügen mit deinen neuen Lautsprechern!

Gruß
OL-DIE

P.S.: Ich überlege immer noch, was ich mit meinem Gutschein vom nuFescht mache :roll: ...
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Also was sicher ist dass ich mir zuleg dieses Jahr:

2*nuBox 400 in Buche
Yamaha AX-496 in silber
und irgendeinen DVD-Player bzw CD-Player, welcher steht noch nicht fest.

Und obs Geld für mehr reicht dieses Jahr weiß ich erst im Herbst, da zieh ich um 8)
Antworten