Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wir waren Helden - FSK 18 oder 16 - Preisunterschied wert?

Diskussionen zum Thema Filme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ehrlich gesagt ist er nicht wirklich gut. Rumsen tut es ganz gut. Mehr aber auch nicht.

Einen ANTI-Kriegsfilm kann ich darin nicht erkennen. :roll:
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Wenn man sich schon einen Kriegsactionfilm ansieht, dann doch wohl ungeschnitten, oder?
Gibt es bei Saturn und Promarkt unter 10 eur in der FSK18 Fassung (direkt neben Blade2 FSK18 ;-) )
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Galadhon
Semi
Semi

Beitrag von Galadhon »

Düren hat geschrieben: Schade, ich weiss zwar wo einer "bei uns" in der Nähe ist, aber das bedeutet eine Stunde Fahrt hin und zurück. Das lohnt wohl nicht....

Ahoi
stefan
Lieber Stefan, Du vergißt, daß sich bei mir zweimal um die Ecke (und nicht zu früh wieder abbiegen :wink: ) ein Drogen Müller befindet... Irgendwie wird sich in Zukunft (wenn ich mal endlich wieder Zeit habe und bei Dir hören war) da doch was einrichten lassen können... :wink:

Gruß,
Björn
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

Moin,

bei WoV gibts den auch für 9,99EUR.
Natürlich FSK18.

Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
dolbydigital
gerade reingestolpert

Beitrag von dolbydigital »

Ich hab ihn in der FSK18 version. (von www.dvdshop.ch)

Der Unterschied zur FSK16 Fassung ist schon gewaltig!

Wenn du die ganze "Kriegswahrheit" sehen willst, hol ihn dir in der 18er Version. Die ist ihr geld wert!

ICH
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Galadhon hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Schade, ich weiss zwar wo einer "bei uns" in der Nähe ist, aber das bedeutet eine Stunde Fahrt hin und zurück. Das lohnt wohl nicht....

Ahoi
stefan
Lieber Stefan, Du vergißt, daß sich bei mir zweimal um die Ecke (und nicht zu früh wieder abbiegen :wink: ) ein Drogen Müller befindet... Irgendwie wird sich in Zukunft (wenn ich mal endlich wieder Zeit habe und bei Dir hören war) da doch was einrichten lassen können... :wink:

Gruß,
Björn
Hi Jens,

habe dein Müller Angebot mal als Referenz genommen - da für mich über Dich erreichbar.
Arbeite ber nur 10 Minuten vom Stammhaus des Saturn in Köln entfernt....habe da gestern 10,99 - Euro abgedrückt...ist dann auch o.k.

Mann, die haben alleine einen 150 qm jazz Keller. Bin dort wohl demnächst öfter...

Ahoi
Stefan

P.S. Ist der erste Termn gut verlaufen?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Galadhon
Semi
Semi

Beitrag von Galadhon »

Björn, nicht Jens... ;)

joa, erster Termin war wohl gut... warten wirs ab!

Zum Kölner Saturn wred ich auch mal wieder hinmüssen, ich war da schon fast zwei Jahre nicht mehr... Zeit, wieder etwas Geld dortzulasen :wink:
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Galadhon hat geschrieben:Björn, nicht Jens... ;)
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Klar, ich kenn Dich doch. Wollte nur mal sehen ob Du aufmerksam liest :twisted:

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten