Hallo, suche das Lied aus der aktuellen "Lätta" Werbung. Wer weiß wie es heißt und von welchem Interpreten es ist.
Über eine MP3 file in guter Quali würd ich mich natürlich auch freuen!
Gruß Caisa
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Lied! GEFUNDEN!
Suche Lied! GEFUNDEN!
Zuletzt geändert von Caisa am Do 17. Feb 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- *-chipmunk-*
- Star
hi caisa,
such mal hier : http://www.flyingneutrinos.com/samples.html
die band heißt wohl flyingneutrinos. auf deren homepage sind einge samples. musst mal schauen,
ob das gewünschte dabei ist.
gruß chip
such mal hier : http://www.flyingneutrinos.com/samples.html
die band heißt wohl flyingneutrinos. auf deren homepage sind einge samples. musst mal schauen,
ob das gewünschte dabei ist.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
- *-chipmunk-*
- Star
hi nochmal,
hier ist wohl die richtige erklärung :
---schnipp----
Hallo,
ich habe Janne Schradinova und Ihrer Band roomeleven via Email geschrieben, dass es hier in Deutschland begeisterte Fans des neuen Lätta-Songs gibt. Wir seien an dem Erwerb einer CD oder sonstigem Tonträger interessiert.
Seht selbst Ihre Antwort dazu (vgl. Email unten).
Anscheinend existiert bislang nur die TV-Spot-Version, die niederländische Band bastelt aber an einer längeren Album-Version mit Janne.
Da sich Roomeleven erst im August 2004 gegründet hat gibt es noch kein Debut-Album. Wir dürfen also gespannt bleiben und so lange den TV-Spot am PC abspielen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Gruss Maik
Von, An, Cc, Bcc: Von:
"j.schra"
An:
zimtfisch@nexgo.de
Datum/Uhrzeit:
(Empfang) 05.02.2005 / 14:56
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: lätta
Hi Maik,
thank you for your compliments!!
It means a lot to me!
We are now busy producing a longer version of the lätta song and will hopefully bring it out soon.
I'll let you know!!
greetings, Janne Schra
----schnapp----
gruß chip
hier ist wohl die richtige erklärung :
---schnipp----
Hallo,
ich habe Janne Schradinova und Ihrer Band roomeleven via Email geschrieben, dass es hier in Deutschland begeisterte Fans des neuen Lätta-Songs gibt. Wir seien an dem Erwerb einer CD oder sonstigem Tonträger interessiert.
Seht selbst Ihre Antwort dazu (vgl. Email unten).
Anscheinend existiert bislang nur die TV-Spot-Version, die niederländische Band bastelt aber an einer längeren Album-Version mit Janne.
Da sich Roomeleven erst im August 2004 gegründet hat gibt es noch kein Debut-Album. Wir dürfen also gespannt bleiben und so lange den TV-Spot am PC abspielen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Gruss Maik
Von, An, Cc, Bcc: Von:
"j.schra"
An:
zimtfisch@nexgo.de
Datum/Uhrzeit:
(Empfang) 05.02.2005 / 14:56
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: lätta
Hi Maik,
thank you for your compliments!!
It means a lot to me!
We are now busy producing a longer version of the lätta song and will hopefully bring it out soon.
I'll let you know!!
greetings, Janne Schra
----schnapp----
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....