Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Körperverletzung - Ein Schimpfthread
J.J. Cale passt zu der Mischung mit Rotwein und Zigarre (besitze nur das Album "5", jemand ne Entscheidungshilfe für ein weiteres außer dem Livealbum?)Blues hat geschrieben:Hey Denis,
Kopf hoch, ist halt heute ein scheiß Wetter draußen. Das schlägt anscheinend auf die Stimmung. Ich empfehle dir einen guten Rotwein, eine Kubanische Zigarre und die CD J.J. Cale Live.
I Feel Good
B L U E S
Bei mir war es in den letzten grausamen Tagen aber eher der gute alte Sea Breeze (Vodka, Cranberry-Nektar, frischer Crapefruitsaft) und Musik von Huey Lewis & The News; und wenn ich dazu ne Zigarre geraucht hätte, dann ne kanarische... oh, Sonnenbrille nicht vergessen
Zu mp3s, da muss ich sagen, dass ich durchaus ein Freund dieses Formats bin und es gerne dort nutze, wo ich es als nützlich empfinde, wenn man z.B. unterwegs ist ins Ausland muss, dann geht es halt nicht, seine Anlage und 200 CDs mitzuschleppen und der Festplatten-Spieler wird eigentlich zur einzigen Möglichkeit, auf die gewohnte Musik nicht zu verzichten.