Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schon gesehen? Er ist da!
Reizt mich ja schon, das Teil!
Fehlt nur noch das Datenblatt!
Aber was macht man mit 122 dB Schalldruck?
War das nicht `ne Concorde beim Start?
Raico
OMG, das ist ja der absolute Killer! Sollte ich einmal Abrissunternehmer werden, besorge ich mir einen AW1500!
"Ausführungen:
Der CS-70 ist in Mehrschichtlackierung Silber oder mit Echtholz-Furnier in Esche schwarz, Kirsche oder Buche erhältlich. Abnehmbares Frontgitter, wahlweise in Schwarz oder Mattsilber."
Da sollte wohl AW-1500 stehen und nicht CS-70.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Strumpfbrand hat geschrieben:
Im Text steht unter dem Foto der Rückseite:
"Ausführungen:
Der CS-70 ist in Mehrschichtlackierung Silber oder mit Echtholz-Furnier in Esche schwarz, Kirsche oder Buche erhältlich. Abnehmbares Frontgitter, wahlweise in Schwarz oder Mattsilber."
Da sollte wohl AW-1500 stehen und nicht CS-70.
Steht beim AW-1000 auch (noch immer) dat hat wohl einer nicht aufgepasst, aber es düfte klar sein was gemeint ist
Kann mir das nochmal einer erklären:
Hat der AW 1500 nun eine oder zwei Endstufen? Und wenn zwei, dann zweimal 300 Watt oder wie oder was?
Aus dem Text der Produktbeschreibung werde ich nicht ganz schlau.
Kann mir das nochmal einer erklären:
Hat der AW 1500 nun eine oder zwei Endstufen? Und wenn zwei, dann zweimal 300 Watt oder wie oder was?
Aus dem Text der Produktbeschreibung werde ich nicht ganz schlau.
Raico
Aus der Produktbeschreibung: "Für jedes der beiden Chassis des AW-1500 steht eine laststabile Endstufe zur Verfügung, die in der Spitze 600 Watt mobilisieren."
Das mit den zwei Endstufen geht aus der Beschreibung hervor (s. o.), aber die Leistungsangabe ist zweideutig formuliert!
Vielleicht kann jemand von der NSF zur Aufklärung beitragen!
Nachdem der neue AW-75 nun 300 Watt hat vermute ich ganz stark, daß die selbe Endstufe im AW-1500 2x eingebaut ist und damit dann 600 Watt bringt.
Auch Nubert's Marketing wäre sicher schlau genug, bei je 600 Watt das Gerät mit 1200 Watt anzupreisen.