Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umtausch ABL - ATM
Umtausch ABL - ATM
Hallo Nuberts
Wie wird denn nun verfahren, wenn ich ein ABL-Modul, gekauft im Herbst
letzten Jahres, in ein ATM-Modul umtauschen will ?
Neues bestellen, altes zurückschicken und Differenz von 20 Euro (?) bezahlen?
Gruß
Luxus
Wie wird denn nun verfahren, wenn ich ein ABL-Modul, gekauft im Herbst
letzten Jahres, in ein ATM-Modul umtauschen will ?
Neues bestellen, altes zurückschicken und Differenz von 20 Euro (?) bezahlen?
Gruß
Luxus
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo zusammen!
Zu diesem Thema kommt von Herrn Nubert noch eine Stellungnahme!
Ich habe aber folgende Bitte: Noch warten wir auf die Auslieferung der neuen ATM-Module. Wir haben ja im nusLetter von einem Lieferbeginn "Ende Februar" gesprochen. Wir hoffen, dass wir dann ab 1.3. liefern können.
Es wird aber sicher nicht möglich sein, alle Tauschwünsche sofort zu befriedigen. Bitte lassen Sie uns dazu etwas Zeit. Im Zweifelsfall ab 1.März die Hotline anrufen und den "Stand der Dinge" und die Möglichkeiten der Abwicklung besprechen.
Danke.
Zu diesem Thema kommt von Herrn Nubert noch eine Stellungnahme!
Ich habe aber folgende Bitte: Noch warten wir auf die Auslieferung der neuen ATM-Module. Wir haben ja im nusLetter von einem Lieferbeginn "Ende Februar" gesprochen. Wir hoffen, dass wir dann ab 1.3. liefern können.
Es wird aber sicher nicht möglich sein, alle Tauschwünsche sofort zu befriedigen. Bitte lassen Sie uns dazu etwas Zeit. Im Zweifelsfall ab 1.März die Hotline anrufen und den "Stand der Dinge" und die Möglichkeiten der Abwicklung besprechen.
Danke.
Moin Moin,
Bis denn dann,
der Rudi
...dazu gab es bereits eine Stellungnahme von Herr Spiegler. Sinngemäß: selbstverständlich kann jeder Käufer innerhalb der 1 Monat Umtausch-/Rückgabefrist davon gebrauch machen Es kommt also auf das Kaufdatum an Liegt dieses innerhalb der Frist, sollte ein Anruf bei der Hotline des Rest klärenxenob hat geschrieben:Kann ich mein altes abl 380 dann auch gegen ein Neues umtauschen und die 40 euro kassieren?
Bis denn dann,
der Rudi
Hi,
(i) wie schon geschrieben: DAS IST EIN THEMA FUER DIE HOTLINE
(ii) warum brauchst Du eine ATM ? Glaube kaum, dass Du Geld fuer den Umtausch bekommen wirst (aber siehe (i) ).
Gruss
Burkhardt
es gibt dazu auch andere Aussagen von Hr. Nubert (meine mich zu erinnern, dass auch die im letzten Herbst verkauften ABLs umgetauscht werden koennen), doch:leider hab ich das abl vor 3 Monaten gekauft, demnach 2 Monate zu früh Crying or Very sad
(i) wie schon geschrieben: DAS IST EIN THEMA FUER DIE HOTLINE
(ii) warum brauchst Du eine ATM ? Glaube kaum, dass Du Geld fuer den Umtausch bekommen wirst (aber siehe (i) ).
Gruss
Burkhardt