Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe 2 x NuWave 35 / silbergrau, inkl. 2 x BS-58
-
- Star
Verkaufe 2 x NuWave 35 / silbergrau, inkl. 2 x BS-58
Hi
Habe soeben auf die 105er aufgerüstet ...und verkaufe deshalb 2 Stück NW35er, inkl. 2 Boxenständer BS-58.
Boxen in silbergrau und Boxenständer in Alu. Die Boxen sind in sehr gutem Zustand und etwa 10 Monate alt.
... an die Interessenten.... bin aus der Schweiz, nähe Flughafen Kloten-Zürich.... dies wegen den Transportkosten in den EU-Raum... Mwst....
Freue mich auf Angebote.
Gruess
Dani
Habe soeben auf die 105er aufgerüstet ...und verkaufe deshalb 2 Stück NW35er, inkl. 2 Boxenständer BS-58.
Boxen in silbergrau und Boxenständer in Alu. Die Boxen sind in sehr gutem Zustand und etwa 10 Monate alt.
... an die Interessenten.... bin aus der Schweiz, nähe Flughafen Kloten-Zürich.... dies wegen den Transportkosten in den EU-Raum... Mwst....
Freue mich auf Angebote.
Gruess
Dani
-
- Star
Stimmt...mralbundy hat geschrieben:Könnten wir uns hier im Forum vielleicht auch mal auf ein Agreement einigen, wonach Verkaufsangebote bitte auch eine Preisangabe beinhalten. Bin kein großer Freund von dieser Vorgehensweise , dafür gibts eBay.
Ich habe mir als Verhandlungsbasis 500 vorgestellt. "Verhandlungsbasis" deshalb weil die Boxen und Ständer hier abgeholt werden könnten, so müsste ich keine Export-Papiere erstellen, die Verpackung könnte anders ausfallen etc...
deshalb "Verhandlungsbasis"
Aber selbstverständlich könnte ich den Versand auch organisieren, ich würde mich nach dem eventuellen Käufer richten.
Gruess
Dani
-
- Newbie
Sali,
Bye!
500.-? Ist ein bisschen viel, oder? Immerhin sind die Boxen ja nicht mehr neu. ich würde Dir (als VB) CHF 500.- bieten (Abholung).Dani hat geschrieben:Ich habe mir als Verhandlungsbasis 500 vorgestellt. "Verhandlungsbasis" deshalb weil die Boxen und Ständer hier abgeholt werden könnten, so müsste ich keine Export-Papiere erstellen, die Verpackung könnte anders ausfallen etc...
deshalb "Verhandlungsbasis"
Bye!
- *-chipmunk-*
- Star
hallo zusammen,
das der preis bei einem angebot genannt werden sollte, dafür bin ich auch.
ABER :
Ich möchte doch jeden bitten, der kein ernsthaftes interesse an dem gebotenen hat, sich rauszuhalten. genauso solte man sich irgendwelche kommentare bzgl. des preises sparen. das kann man per pn regeln.
wenn ich etwas hier anbieten möchte, dann zu dem preis, den ich mir vorgestellt habe. ich hab keine lust, mir von unbeteiligten den preis kaputtreden zu lassen, wodurch mir unter umständen potentielle käufer abspringen.
gruß chip
das der preis bei einem angebot genannt werden sollte, dafür bin ich auch.
ABER :
Ich möchte doch jeden bitten, der kein ernsthaftes interesse an dem gebotenen hat, sich rauszuhalten. genauso solte man sich irgendwelche kommentare bzgl. des preises sparen. das kann man per pn regeln.
wenn ich etwas hier anbieten möchte, dann zu dem preis, den ich mir vorgestellt habe. ich hab keine lust, mir von unbeteiligten den preis kaputtreden zu lassen, wodurch mir unter umständen potentielle käufer abspringen.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....