Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe 2 x NuWave 35 / silbergrau, inkl. 2 x BS-58
Da bin ich aber anderer Meinung!Du hast Dein Verkaufangebot in ein Forum reingestellt. Dann musst Du auch mit Diskussionen darüber rechnen.
Wer was zu dem Artikel zu sagen hat, kann das auch bitte per PN machen, alles andere ist dem Verkäufer gegenüber nicht fair!
Nur weil es hier ein Forum ist, sollte man nicht auf alle "Manieren" schei...en.
Gerade weil es hier eigentlich genau nicht so gehandhabt wird, finde ich dieses Forum klasse!
so weit... Caisa
-
- Star
HiJensII hat geschrieben:Andersrum möchte ich aber auf "Freunde" im Forum warnen, bevor sie nen FEHLER machen und bei nem "unbekannten" (gab es ja oft genug) was kaufen, das evtl überteuert ist.
Das bezieh ich mal nicht auf mich, ja? Wenn ich geahnt hätte, was ich mit diesem Thread auslöse, hätt ichs gelassen.
Caisa: 100% Einverstanden.
Gruess
Dani
Na ja, jeder hat doch einen gesunden Menschenverstand und die Neupreise von Nubert sind auch einzusehen. Da kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm/ihr die sache Wert ist oder nicht!
Am WE sind bei eBug z.B. Blaue NW3 für über 300e weg gegangen...für das alter ein wie ich finde zu hoher Preis, aber wer nun mal die 3er in Blau sucht empfindet es evtl als schnäppchen!
So long..
Caisa
Am WE sind bei eBug z.B. Blaue NW3 für über 300e weg gegangen...für das alter ein wie ich finde zu hoher Preis, aber wer nun mal die 3er in Blau sucht empfindet es evtl als schnäppchen!
So long..
Caisa
So sehe ich das auch!JensII hat geschrieben:Andersrum möchte ich aber auf "Freunde" im Forum warnen, bevor sie nen FEHLER machen und bei nem "unbekannten" (gab es ja oft genug) was kaufen, das evtl überteuert ist.
Für den maximalen Verkäuferschutz gibt es ja nach wie vor e-bay!
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Das war ich! Als Schnäppchen, hab ich's nicht gerade empfunden, aber die Bilder sahen ganz passabel aus, der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen mit "reellen" Produkten und es war eine öffentliche Auktion ohne Null-Bewertungs-Bieter. Ein verdächtiger 2er mit 299,- war allerdings dabei (Wer bietet 299,- ???? ). 8 Tage hatte auch keiner den Startpreis von 250,- geboten. Tatsächlich hätte ich für "unblaue" Wave3 nicht so viel zahlen wollen. Warum ist wohl klar (Sig!). War aber auch so genau 2,22 Euro unter meinem Limit... Jetzt hoffe ich, dass sie OK sindCaisa hat geschrieben:Am WE sind bei eBug z.B. Blaue NW3 für über 300e weg gegangen...für das alter ein wie ich finde zu hoher Preis, aber wer nun mal die 3er in Blau sucht empfindet es evtl als schnäppchen!
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Hi, ich sag ja, wer schon blaue Nubis hat für den ist das auch ok so viel dafür zu zahlen, würd ich auch machen! Nur wäre ich auf der Suche nach irgendwelchen 3ern, dann wären es sicher nicht diese geworden!
Wünsch dir viel Spaß mit den Teilen, denke der Verkäufer ist seriös und die Boxen in einem guten Zustand!
Gruß Caisa
Wünsch dir viel Spaß mit den Teilen, denke der Verkäufer ist seriös und die Boxen in einem guten Zustand!
Gruß Caisa