Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"I am so happy" .... *träller*

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
BlueSky
Profi
Profi

"I am so happy" .... *träller*

Beitrag von BlueSky »

Sorry, ist ein wenig Offtopic, aber ich muss meine Freude mal rauslassen ! ;) Habe am Sonntag suuuper günstig ein absolut neuwertiges nuWave 8 Set erstanden, welches meine nuBox 460 / CS-3 Kombination abgelöst hat. Gestern alles installiert und was soll ich sagen .... ich bin sooooo happy! :lol:

Dafür habe ich jetzt hier 2 absolut neuwertige nuBox 460 in buche und 1 Center CS-3 schwarz stehen, die ich "nicht mehr brauche" (Wink mit dem Zaunpfahl). :wink: Also einfach mal Žne kurze Mail schreiben ...
Bl4de
gerade reingestolpert

Beitrag von Bl4de »

Hi Bluesky ...

Dein kleines Offtopic sei Dir verziehen (winke an Admin) :)
Ich wollte Dir einfach nur zur neuen Liebe gratulieren ;)

Ich selbst bin schon sehr gut mit Nubis (Center fehlt noch) eingedeckt :mrgreen:

Also viel Spaß damit
Antworten