Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Led Zeppelin - DVD

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

gereon hat geschrieben:dafür ist die musik höchstens mittelklasse :?
Frevler. Led Zep haben etliche Meilensteine erschaffen. Die ersten vier Alben sind unsterbliche Klassiker. Der Einfluss der Band auch heute noch riesig.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Also wenn ich das richtig deute, dann meinte gereon die Who-Scheibe oder?

B L U E S :?:
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich habe wohl nicht richtig gelesen. Asche über mein Haupt. :oops:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Da er momentan nicht im Forum angemeldet ist, wird er sich die Led Zeppelin reinziehen. Bin mal gespannt wie sie ihm gefällt.

Gruß

B L U E S 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

Blap hat geschrieben:
Frevler. Led Zep haben etliche Meilensteine erschaffen. Die ersten vier Alben sind unsterbliche Klassiker. Der Einfluss der Band auch heute noch riesig.
na danke blap, dass du mir die meinung über led zep zugetraut hast :twisted: :wink:
also sooo schlecht kenn ich mich im rockbereich jetzt auch wieder nicht aus. hab gestern mal die neueren mitschnitte von disc two angeschaut (natürlich nicht alles..), und war schwer begeistert. dieses tier am schlagzeug ist ja auch nicht mehr feierlich. plant und page sind natürlich oberklasse. blöd war nur dass der nachbar mal wieder antanzen musste :x
die dvd gehört imho auf jeden fall in jede musik-dvd sammlung, erst recht in jede rock-sammlung.

@gut sortierte musik dvd-sammler: wäre super wenn ihr eure lieblings musik-dvds auch noch hier posten könntet!!
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

gereon hat geschrieben: blöd war nur dass der nachbar mal wieder antanzen musste :x
Grins :)

Sorry gereon, daß ich dich zu dieser Schandtat angestiftet habe.

Ich hoffe du verzeihst mir?

B L U E S 8)
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Ist das schlimm wenn ich den sound von der Led Zep nich wirklich brauchbar finde?
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Corwin hat geschrieben:Ist das schlimm wenn ich den sound von der Led Zep nich wirklich brauchbar finde?
Das kommt darauf an, ob du Led Zeppelin generell nicht magst oder den Klang der genanten DVD schlecht findest. Bei letzterem ist das für mich nicht tragisch. Du solltest allerdings den Sound deiner Anlage überprüfen. Hilft das alles nichts dann empfehle ich dir folgende Lösung: http://www.hoertest.org/ :idea:

Gruß

B L U E S 8)
Speiche
Semi
Semi

Beitrag von Speiche »

Bei dieser Led Zeppelin DVD sitzen ich (50) 8) und mein Sohn (25) :roll: völlig begeistert vor unserem neuen Plasma und ziehen uns richtig laut, wenn Mama nicht da ist :lol: , die super DTS-Spur rein.

Da rücken alt und jung musikalisch zusammen.
Tschüss aus Hamburg

Der Wind kommt immer von vorn.
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Blues hat geschrieben:
Corwin hat geschrieben:Ist das schlimm wenn ich den sound von der Led Zep nich wirklich brauchbar finde?
Das kommt darauf an, ob du Led Zeppelin generell nicht magst oder den Klang der genanten DVD schlecht findest. Bei letzterem ist das für mich nicht tragisch. Du solltest allerdings den Sound deiner Anlage überprüfen. Hilft das alles nichts dann empfehle ich dir folgende Lösung: http://www.hoertest.org/ :idea:

Gruß

B L U E S 8)
Ich mag Led zep schon, nur der Sound ist recht flach und vordergründig. (Verglichen mit aktuellen Aufnahmen).
Dicke popel hab ich nicht im Ohr, und da mein Equipment bei allen anderen Aufnahmen macht was ich erwarte wird's daran nicht liegen.

Aber ich denke bei dem Sound spielt der persönliche Geschmack keine kleine Rolle, da man bei Live Aifnahmen doch recht unterschiedliche soundkonzepte hört.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Antworten