Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
BASStard
Star
Star
Beiträge: 515
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 18:40
Wohnort: Lübbecke (NRW)

Beitrag von BASStard »

Hallo,
hab Samstag erst DVD gekuckt bei mir (mit Freundin und 3 Kumpels), danach ab inne Stadt zum Mexikaner.
Schon beim Film 4-5 Bier getrunken, recht lecker. Beim Mexikaner noch Bekannte getroffen, die die beste
Zeit des Abends schon hinter sich hatten (pro Nase 1 Flasche Rotwein) und wir ham n bisschen "aufgeholt".
Nach 3 großen Bieren beim Mexikaner für mich sind meine Freundin und ich noch ab ins Pub, wollten eigentlich nur n
kleines Bier trinken und dann nach Hause. Naja, wurd nix, im Pub war Karaoke-Show. Sehr geil, man ham sich da die
Leutchens zum Affen gemacht. Ohne Bier konnt mans aber nicht ertragen, deswegen hier und da mal eins bestellt und
im Endeffekt hat es sich ganz schön aufsummiert; das bestätigte mein Schädel gestern jedenfalls auch. Sind da um halb 5 rausgeschmissen worden, meine Güte, war einfach zu geil diese Karaoke. Nur irgendwann wollte sich auch keiner mehr blamieren, schade eigentlich. Hoffentlich findet sowas bald wieder statt, besser kann man sich kaum amüsieren als auf Kosten anderer :twisted:*hehe* .

Es grüßt der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

hi,
ich schreib hier nochmal im vor- und nachhinein rein. also freitag nacht bzw samstag morgen war hier in ganz passau nur noch party bei allen erstsemestern, aber da konnt ich beim besten willen nicht mehr hier rein schreiben... ich muss so ca gegen 7 nach hause gekommen sein. meine jacke lag zum glück am nächsten abend noch bereit, die hatte ich wohl nicht mehr gefunden.
naja im moment bin ich wohl ca. bei nem promille, muss den kasten noch leer trinken weil mitbewohner schon in münchen ist und ich morgen nach (edit: quatsch, nich nach passau, sondern nach freiburg) fahr. sind jetz nur noch 4 flaschen.
schönen abend @all...
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Der Ort: Der alte Proberaum unseres Orchesters, der mittlerweile eigentlich nur noch für Partys genutzt wird. Strategisch günstig: ca. 50 Meter Heimweg bis zur Haustür.
Der Anlass: Der 18. Geburtstag einer Freundin meiner Schwester.
Die Helden: Zwei wackere Mitstreiter und natürlich ich selbst. Sonst waren fast nur Mädels da, was zwar an sich nicht verkehrt ist aber beim Biertrinken ist man(n) wohl auf sich allein gestellt.
Die Mission: Eineinhalb Kästen sowie der eine oder andere Tequila zwischendurch. Das Zeug muss weg, da gibts nix. Bevors vom langen Stehen noch schlecht wird... :wink:

Tjo was soll ich sagen, Aufgabe mit Bravour erledigt und langsam kann ich auch wieder auf den Monitor schauen ohne Kopfweh zu kriegen.
Das einzige Problem an der Sache: Morgen muss ich an der Uni eine 20-seitige Ausarbeitung zu einem Praktikumsversuch abgeben. Leider hat mich die Aktion gestern abend meine Zeitplanung ein bisschen durcheinandergebracht. Langsam sollte ich mal mit dem Schreiben anfangen... :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Und schon wieder der Philipp...

Tststs... Wo soll das nur enden? :roll:

==> Drunken-Master of the "Bin betrunken, wer noch?"-Thread. :wink:


Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Der Pabst hat geschrieben:Und schon wieder der Philipp...

Tststs... Wo soll das nur enden? :roll:

==> Drunken-Master of the "Bin betrunken, wer noch?"-Thread. :wink:


Grüsse
Kai
Stimmt doch gar nicht. :wink: Wie oft hab ich denn hier reingeschrieben, weil ich wirklich betrunken war (und nicht, weil ich irgendwelchen sonstigen unsinnigen Kommentare abgegeben habe)? Höchstens zwei oder drei mal.
*quengel*
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Lieber Philipp!!!
Philipp hat geschrieben:Höchstens zwei oder drei mal.
Na das sind immerhin ein oder zwei mal mehr wie bei mir. :wink:
Philipp hat geschrieben:...und nicht, weil ich irgendwelchen sonstigen unsinnigen Kommentare abgegeben habe
Soll das etwa eine Andeutung sein :?: :wink:
Philipp hat geschrieben:*quengel*
*wieder beruhig* :wink:


Grüsse
Kai

P.S.: ...der heute Nacht vielleicht seinen Rückstand wieder verkürzen wird... 8O
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

ich schmeiß jetzt mal was in den Raum:

STARKbier :D:D :twisted: ..

Schönen Abend noch... :)

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Christian K.
Profi
Profi
Beiträge: 457
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14

Beitrag von Christian K. »

Bin auch gut betrunken.
Und nur noch 13 Stunden bis zur Brauhaustour durch Köln mit meinen Kumpels :D
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Christian K.
Profi
Profi
Beiträge: 457
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14

Beitrag von Christian K. »

JoKeR hat geschrieben:...STARKbier...
Nene, bei uns gibbet nur Kölsch ;)
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

Christian K. hat geschrieben:
JoKeR hat geschrieben:...STARKbier...
Nene, bei uns gibbet nur Kölsch ;)
Soll ich dir eines Schicken (7.5%) :);).

MfG

JokeR :wink:
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten