Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Andre Rieu: perfekter Referenzsound für unter 6 Euro !!!

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hi al,
naja hier missgönnt dir ja niemand die freude an deiner neuen liebe, andre rieu 8)
aber dass es bei den meisten von uns nicht dazu kommen wird, sich was von dem typ zu bestellen, musst du andererseits auch mal verstehen :wink:
wie gesagt, für einsteiger kann es vielleicht ein weg sein, und ich nehms keinem übel wenn er drauf steht.
blap hat sich mit "pervers" ja nicht auf dich bezogen, denn dir scheint die musik ja wirklich zu gefallen - sondern auf jemand der sich die dvd nur wegen der soundqualität kaufen würde, obwohl er weiß dass er rieu abscheulich findet.
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

zu Testzwecken kann man das ja ausprobieren. Vielleicht gibts ja auch von James Last sowas... :roll:

Ich habe z.B. von der Bildzeitung AVFB diese Pop-Classics-DVD bestellt, um zu testen, wie sich die Aufnahmen neu abgemischt in DD 5.1 anhören. Insgesamt für die älteren Songs ganz gut gelungen.

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

blap hat sich mit "pervers" ja nicht auf dich bezogen, denn dir scheint die musik ja wirklich zu gefallen - sondern auf jemand der sich die dvd nur wegen der soundqualität kaufen würde, obwohl er weiß dass er rieu abscheulich findet.
So ist es. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

(Scherzmodus an)
Hai Al,
es freut mich, dass dir der Holländer so viel Freude bereitet und du die Frauenquote in diesem Forum steigern möchtest, als Einstieg in das Klassik-Genre gibt es aber genug andere Alternativen.
Nun hast du die Qual der Wahl in deinem Cd-Regal, dort steht zukünftig Rieu direkt neben Rammstein !(Scherzmodus aus) :wink:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Herrlich dekadent, dieser Thread. :wink:

Wenn ich den Andre Rieu mögen würde und ich 5.1 hätte (;)), wäre diese Scheibe eine Überlegung wert.

Ich will ja nicht fies sein, aber ich mag den Typ nicht.
Der schaut immer so komisch, wenn er spielt:
Bild

:?: :|

Gruß
Denis :wink:
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

hehe, wer so ausschaut ißt auch kleine kinder.... :twisted:
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

...und Stradivaris! :wink:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ihr alten Spammer. ;)

...aber die Frisur ist der Hammer. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Blap hat geschrieben:Ihr alten Spammer. ;)
Aua, diese Dekadenz tut ja schon weh... :wink:
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Also Leute,

das ist doch ganz schön heftig, wie ihr diesen Rieu runter zieht. Ich habe ihn zwar nur ein paar mal kurz im TV gesehen und die Tatsache, dass ich bisher noch keine CD oder DVD von ihm habe zeigt, dass er mich nicht vom Hocker gerissen hat, wäre ich dennoch froh, wenn ich wenigstens Geige spielen könnte wie er. :D

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Antworten