Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die schlechtesten Filme

Diskussionen zum Thema Filme
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

kadajawi hat geschrieben:Aber was hat der hier verloren? Mein Eyes Wide Shut war ja nur die Reaktion auf einen, ders schlecht fand. Gabs hier etwa einen der Mux schlecht fand? 8O
was hat eyes wide shut mit dir zu tun :wink: ?
was gibts an meinem post nich zu verstehen? ich hab mich auf therocks äußerung über "die fremde frau" bezogen.
dein eyes wide shut interessiert mich überhaupt nicht. :wink:
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

BUTTERFLY EFFECT *SCHERZ* :wink:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
Kat-CeDe
Star
Star
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 00:07
Wohnort: Etelsen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
Finger weg von Beverly Hood. Mir ist fast schlecht geworden:-(

cu B.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

The Village - Eine Zumutung sondergleichen -1/10 :evil:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
Doc
Star
Star
Beiträge: 835
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:48
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Doc »

mr.black hat geschrieben:The Village - Eine Zumutung sondergleichen -1/10 :evil:

Grüsse Mr. Black 8)
Das war doch der Film mit den Zeichen an der Tür, oder? So schlecht war der eigentlich gar nicht.

Obwohl ich habe ihn im Unikino gesehen. Da haben die den Film tatsächlich in einer 4:3 Version gezeigt und das Schlimme war, dass das Bild nicht durch eine Beschneidung links und rechts auf 4:3 gebracht wurde, sondern dadurch dass oben und unten der Teil gezeigt wurde, den man normalerweise nicht sieht. Das heisst während des ganzen Films war oben immer eine Stange samt Mikrofon zu sehen und zig-mal konnte man unten im Bild die Schienen für die Kamera sehen - so was schlechtes habe ich noch nicht gesehen...

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

"THE VILLAGE" IST WUNDERSCHÖN UND DIE SCHAUSPIELERIN, DIE DIE BLINDE SPIELT GRANDIOS UND SÜSS :wink:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Ein Ende wie bei diesem Film. Ein Mann im Pelzkostüm. :evil:

Gleichzusetzen mit: Der Wolf und die 7 Geislein. :lol:

Meine Erachtens die nächste Gratis-DVD als Heftbeilage bei diversen Magazinen.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
ardanwen
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Mär 2004, 20:13
Wohnort: Marburg

Beitrag von ardanwen »

open water..
unglaublich langweilig, schlecht gemacht, miese story und dann noch ein richtig beknacktes ende
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

na ja , die beiden Fast und Furious Teile sind unter meinen Lieblingsfilmen, genau wie Bad Boys2 ist es ideale Spaßunterhaltung für den abend. (wobei ich auch nicht verstehen kann, wie man den genial sarkastischen Very Bad Things schlecht finden kann - der Film ist super ! )

Ein Film der richtig schlechten und üblen Sorte ist aber für mich:

Mars Attacks.

Ach ja - und:

Drei Engel für Charlie Teil 2 ( Teil 1 war wirklich gut, aber das Sequel trotzt nur so vor dämlichen Szenen )


CIAO

P.S.
kein richtig schlechter Film , aber dennoch sehr enttäuscht war ich beim hochgepriesenen "Master and Commander".
Zu wenig Action.
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

...Hero...

ach so anspruchsvoll, dynamisch, so farblich perfekt inzeniert, choreografisch so fazinierend...

meine Mitseherin ist nach 25 min. fast eingeschlafen...aber ich habe durchgehalten, verstehe nur nicht, warum... :roll:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten