Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Es schneit und schneit und schneit und schneit... mein Snowboard, mein Quattro und ich findens klasse!!!
Leider ist es hier im Rhein-Neckar-Delta nur um die 0°C, d.h. auf den Wiesen taut es langsam ab und die Straßen sind meist frei.
Mich hat es gestern fast eingeschneit. Vorm Haus lag ca. 15cm Neuschnee. Über Nacht sind noch mal 2cm dazugekommen. Aber zum Glück hatte ich einen Testwagen mit Quattroantrieb und ESP dabei.
Autobahnen und Bundesstrassen waren heute morgen schon wieder frei. Alle Achtung, was die Räumdienste da leisten!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wisst Ihr, was das für eine Qual ist, mit Sommerreifen zu fahren ??? Heute war es bei uns so schlimm, dass ich mit dem Bus ( igitt) zur Arbeit fahren musste
mralbundy hat geschrieben:hört mir bloß mit diesem Thema auf
Wisst Ihr, was das für eine Qual ist, mit Sommerreifen zu fahren ??? Heute war es bei uns so schlimm, dass ich mit dem Bus ( igitt) zur Arbeit fahren musste
Hallo Al,
soll nicht bös gemeint sein, aber jeder der keine Winterreifen fährt, hat bei so einem Wetter eben das Nachsehen!
Aber du bist jedenfalls so vernünftig bei extremen Straßenverhältnissen dann das Auto stehen zu lassen. Viele kurzsichtige und egoistische Autofahrer sind dann auch noch mit ihren Sommerreifen unterwegs und verursachen dadurch die größten Verzögerungen im Straßenverkehr!