Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise absolut legitim!mralbundy hat geschrieben:Könnten wir uns hier im Forum vielleicht auch mal auf ein Agreement einigen, wonach Verkaufsangebote bitte auch eine Preisangabe beinhalten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe 2 x NuWave 35 / silbergrau, inkl. 2 x BS-58
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Legitim schon, aber ich finde, wenn ich was verkaufen will, sollte ich mal ne Verhandlungsbasis angeben. Sonst kann man die Boxen ja gleich in Ebay reinstellen.Strobus hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise absolut legitim!mralbundy hat geschrieben:Könnten wir uns hier im Forum vielleicht auch mal auf ein Agreement einigen, wonach Verkaufsangebote bitte auch eine Preisangabe beinhalten.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Find ich auch... dieses Versehen hab ich auch gleich korrigiert Man hat ja a.) nichts zu verstecken, b.) Die Neupreise sind bekannt, was für den Käufer auch ein Vorteil bedeutet und c.) Man machts hier öffentlich, was ein weiterer Vorteil für den Käufer bedeutet.... und man ist oftmals gleich bei den richtigen Leuten.mcBrandy hat geschrieben:Legitim schon, aber ich finde, wenn ich was verkaufen will, sollte ich mal ne Verhandlungsbasis angeben. Sonst kann man die Boxen ja gleich in Ebay reinstellen.Strobus hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise absolut legitim!mralbundy hat geschrieben:Könnten wir uns hier im Forum vielleicht auch mal auf ein Agreement einigen, wonach Verkaufsangebote bitte auch eine Preisangabe beinhalten.
Gruss
Christian
Die 35er mit Ständern (s. Thread-Titel) sind per heute und jetzt immer noch zu haben. VB € 500.-
Bitte Interesse einfach melden. Standort der Boxen: Kloten / Schweiz. Könntet begutachtet werden.
Gruess
Dani
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Und wie sieht es aus, wenn man nur die NW35 will? Nur interessehalber. Brauchen tu ich die nicht.
Gruß
Christian
Und wie sieht es aus, wenn man nur die NW35 will? Nur interessehalber. Brauchen tu ich die nicht.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs