Leider nicht. Das ist ein älterer Philips. Hat aber ein astreines Bild. Der hat außer Antenne und einem Kopfhörerausgang tatsächlich nichts.luke hat geschrieben: der Tv hat überhaupt keinen oder nur einen scart eingang(der vom videorecorder belegt ist)?
Gruß Luke
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hell dunkel hell dunkel hell dunkel ... Was ist das?
sowas in der art(hab ich auch und ist vom bild sch....e):Master J hat geschrieben:Ich würde mit einem extra HF-Modulator rangehen, statt den des VCR mitzubenutzen.
http://www.hama.de/portal/articleId*98139/action*2563
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
JAhawkeye hat geschrieben:Versteh ich das richtig: Ich geh mit Video und Ton (von Scart) da rein und komme mit Antenne raus?
das war für mich nie von interresse darum, keine ahnung.Wie reagiert das Gerät denn dann auf den Kopierschutz?
das ist der nachteil bei antennenanschlüssen, da geht kein besseres bild.Der Videorekorder macht ja theoretisch auch nichts anderes und das Bild ist Müll.
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
zu diesem thema vielleicht von interesse für dich:hawkeye hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben:In diesem Falle hatte der analoge Kopierschutz Macrovision dabei solche "Blinkeffekte" erzeugt.
http://cmeerw.org/study/crypto/
Gruß Luke