Hallo,
zur Info:
ein Spitzenfilm (original, ich glaub es gab auch mal einen lauwarmen Amiaufguß) zum kleinen Preis, ich hoffe die MMs haben überall die gleichen Preise?
Gruß
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nightwatch für 5.99 bei MM München-Nord
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Nightwatch für 5.99 bei MM München-Nord
Hi MarkusLaLeLu hat geschrieben:Hallo,
zur Info:
ein Spitzenfilm (original, ich glaub es gab auch mal einen lauwarmen Amiaufguß) zum kleinen Preis, ich hoffe die MMs haben überall die gleichen Preise?
Gruß
Markus
Den Film gab es vor ein paar Wochen bei TV-Movie oder AVF-Bild für 2,99. Aber der Preis ist schon gut vom MM.
MM haben verschiedene Preise, vor allem bei der Elektronik. Wie es mit DVDs aussieht, weiß ich nicht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, meist sind die Filme besser, als die Hefte.LaLeLu hat geschrieben: wer solche DVDs kuckt (also die Beigaben zu schlechten Heften) frisst auch kleine Kinder
Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Nightwatch für 5.99 bei MM München-Nord
Kann dem nur zustimmen, find den auch sehr genial!!LaLeLu hat geschrieben:Hallo,
zur Info:
ein Spitzenfilm......
Den haben meine Brüder vor kurzem auch irgendwo (weiß den laden nicht mehr)
für um die 5,-€ erworben. Ist schon fair!
MfG, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL