Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
März in diesem Jahr in Süddeutschland nur 30 Tage?
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
März in diesem Jahr in Süddeutschland nur 30 Tage?
Ich habe gehört, daß der März dieses Jahr in Schwaben nur 30 Tage hat.
Warauf ist das zurückzuführen?
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
An manchen Stellen liest man, daß die versandkostenfreie Zone bis Ende März geht, an anderenghnomb hat geschrieben:Schwäbische Sparsamkeit?
Im Ernst: wo hast Du das gehört?
Stellen bis zum 30. März:
==================
Wenn Sie bis zum 30. März 2005 eines unserer Produkte kaufen, sparen Sie sich den sonst üblichen Versandkostenanteil und kommen damit noch günstiger und ohne jegliches Risiko in den Genuss der Klang-Künstler aus Schwäbisch Gmünd. Dies gilt für alle Bestellungen innerhalb der BRD.
==================
... neben diesen unbestreibaren Pluspunkten ist aber bestimmt auch die Werbeaktion der NSF, bis Ende März versandkostenfrei zu liefern, für die erhöhte Nachfrage ausschlaggebend.
==================
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: März in diesem Jahr in Süddeutschland nur 30 Tage?
Wie kommst du darauf? Mein März hat 31 TageFrank Klemm hat geschrieben:Ich habe gehört, daß der März dieses Jahr in Schwaben nur 30 Tage hat.
Oder weil jemand in einem anderen Thread geschrieben hat, das er auf die Lieferung am 29.02. bekommt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hm, versteh nicht ganz, wo das Problem liegt. Man sagt doch im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Ende April sehen wir uns" und meint damit eigentlich die letzte Woche.
Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, daß Bestellungen bis zum 30.3. angenommen werden und dann am 31.03. versendet werden. Vielleicht hat Nubert eine Vereinbarung mit UPS abgeschlossen, für alle Pakete bis zum 31.3. weniger zahlen zu müssen ...
Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, daß Bestellungen bis zum 30.3. angenommen werden und dann am 31.03. versendet werden. Vielleicht hat Nubert eine Vereinbarung mit UPS abgeschlossen, für alle Pakete bis zum 31.3. weniger zahlen zu müssen ...