Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuline vs. nuwave - die qual der wahl
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
die alte nuLine-Serie war eine "Echtholzfurniervariante" der nuBoxen. Aber die jetzige nuLine-Serie hat die gleiche technische Basis wie die nuWaves.Ekkehart hat geschrieben:und ich dachte immer die NuLine-Serie ist als Echtholz-Variante aus der NuBox-Serie hervorgegangen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hallo,
Herr Bühler hat mir bei der Verkaufsberatung gesagt, das es sich um gleiche Boxen handelt und ich die Entscheidung bei den identischen Größen der beiden Serien rein aufgrund der Optik treffen soll.
So sinds halt die Waves geworden....
Ahoi
Stefan
Herr Bühler hat mir bei der Verkaufsberatung gesagt, das es sich um gleiche Boxen handelt und ich die Entscheidung bei den identischen Größen der beiden Serien rein aufgrund der Optik treffen soll.
So sinds halt die Waves geworden....
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi!
Also ich denke auch, dass der Klangunterschied zw. den Waves / Lines eher vernachlässigbar ist ( ich konnte praktisch keinen hören ).
Das Design spielt da wohl eher die Rolle! Die Waves sehen mMn moderner, die Lines edler aus.
Da muss man sich halt entscheiden, was einem so zusagt!
Ich hab mich für nen Mix entschieden, weil es halt keine Alternative zum AW550 in der Wave-Linie gab.
Und einen vergleichbaren Center gabs leider ( damals ) auch nicht.
Aber ich bin vollkommen zufrieden.
Ahoi Stefan!
Wo bleiben die Fotos???
Gruß Tom
Also ich denke auch, dass der Klangunterschied zw. den Waves / Lines eher vernachlässigbar ist ( ich konnte praktisch keinen hören ).
Das Design spielt da wohl eher die Rolle! Die Waves sehen mMn moderner, die Lines edler aus.
Da muss man sich halt entscheiden, was einem so zusagt!
Ich hab mich für nen Mix entschieden, weil es halt keine Alternative zum AW550 in der Wave-Linie gab.
Und einen vergleichbaren Center gabs leider ( damals ) auch nicht.
Aber ich bin vollkommen zufrieden.
Ahoi Stefan!
Wo bleiben die Fotos???
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311