Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Teufel-Katalog

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
TomTom
Star
Star

Teufel-Katalog

Beitrag von TomTom »

Hallo Forum!

Diese Woche hab ich mir mal den :evil: Katalog, rein interessehalber bestellt.
Vorgestern war er dann auch da.

Ich hab so ein wenig drin geschmökert, aber ich war dann doch "etwas" irritiert.
Beim Subwoofer-Topmodell hieß es: "befeuert Räume von 20 bis über 150 qm"!

Ähmm. Was soll man davon halten? Das Teil kostet knapp 2700 Euro! Von 20 bis über 150 qm?
Also diese Sache hätte mich damals, als ich nen Sub suchte, doch sehr verwundert!
Na gut.

Ich sah dann nen Center, bei dem der Hochtöner oberhalb des Gehäuses angebracht war.
Für mich sah das aus, wie wenn man den HT in nen aufgeblasenen Tennisball geschraubt hätte!
Von robuster Technik keine Spur!

Fairerweise muss ich gestehen, dass ich die :evil: -Dinger noch nicht gehört habe.
Aber: ich würde mir diese LS aufgrund des Katalogs auch nicht bestellen!
Das ganze wirkt mir doch zu billig! ( im Gegensatz zum Preis! )

Fast alle LS sind total "konservativ" vom Design her.
Diese Teile würde ich mir nicht in mein Wohnzimmer stellen.

Nee, ich denke, dass ich bei Nubert gut aufgehoben bin. Da wird einem nicht schwarz zu weiß geredet.
:evil: -Jünger mögen mir vergeben!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Antworten