Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wenn einer mit seiner Gitarre ,,I Love You so much'' sagt!

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Blues
Star
Star
Wenn einer mit seiner Gitarre ,,I Love You so much'' sagt!

Beitrag von Blues »

Wenn einer mit seiner Gitarre ,,I Love You so much,, sagt!

Die CD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 97-3182407

Aus meinen Lautsprechern erklingt in fetziger Sound. Der Gitarrist Stan Webb spielt auf seiner Gibson einen geil groovenden Blues. Zu meiner Rechten ein Glas halb gefüllt mit einem Rotwein den ich besonders schätze. Dieser Chateau Gazin ist eine meiner letzten Flaschen dieses ganz besondern Pomerol, den ich über alles liebe. Ein guter Freund mit dem ich den Wein vor einigen Jahren genoss, erwähnte ganz nebenbei, Mei des isch wie wenn da d Engele ufd Zunge no brunzt. Um es genauer zu sagen der liebe Kollege hat den Nagel auf den Kopf getroffen, er ist halt ein ganzer Schwabe.
Das Stück Nr. 6 Sweetest Little Thing, wow! was für ein geiles Lied! Was für ein grandioses Gitarrenspiel! Meine Ohren werden verwöhnt wie schon lange nicht mehr.
Die CD hatte ich 1989 gekauft. Sehr lange habe ich sie nicht mehr gehört, zu lange! Sie ist alles andere als abgedroschen, sondern immer wieder ein absoluter Hochgenuss. Der Wein und die Gitarre von Stan Webb, eine unvergleichliche Mischung der Harmonie, die meine Ohren und meinen Gaumen verzückt.

Ein perfekter Musikabend.

Gruß

B L U E S 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

So in der Mitte deiner Beschreibung hab ich irgendwie damit gerechnet dass das Glas mit dem guten Weinvom Tisch fällt :?
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

guter beitrag und wunderschön geschrieben und ein wunderschöner abend kann ich mir vorstellen...hihi...manche haben es doch gut, oder anders...sie genießen ihr leben.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

AJM hat geschrieben:...manche haben es doch gut, oder anders...sie genießen ihr leben.
Das sollte jeder von uns, denn das Leben ist ja kurz genug oder?

Bei der ewigen Gier nach neuem besserem vergisst man oft welche Schätze in der eigenen Plattensammlung verborgen sind. Es muss eben nicht immer eine neue CD oder DVD sein, sondern oft reicht es aus sich die Zeit zu nehmen, die Perlen der bestehenden Sammlung wieder zu entdecken. Ob man wie ich einen guten Wein oder ein Glas Wasser dazu trinkt ist eben Geschmackssache wie die Musik selber.

Gruß

B L U E S 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Na dann hör ich da doch auch mal rein.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten