Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abschied
Re: Abschied
Hey Burki!burki hat geschrieben:Hi,
primaer aus zeitlichen Gruenden moechte ich mich aus dem Forum verabschieden und euch natuerlich alles Gute wuenschen.
Gruss
Burkhardt
Das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst! Das nuForum ist doch Hobby, wie Musikhören mit den Nubis!
So alle paar Tage findet sich doch Zeit, ein wenig zu schreiben!
Du hast soviel im Forum geschrieben hast Du ein anderes Forum entdeckt? Gehst Du fremd???
Nee, im Ernst.
Wenn Du dich nicht gerade selbständig machst und Drillinge bekommen hast, dann kannst Du doch auch alle paar Tage mal vorbeischauen.
Übrigens, was sind denn die "sekundären" Gründe??? Sorry, falls ich indiskret sein sollte.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Yo, man - alles Gute für Deinen weiteren Weg (falls Du das hier überhaupt noch zu lesen bekommst)... und: "Junge, komm' bald wieder..." - und möge eure Arbeit in Südostasien gesegnet sein...
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Mo 28. Feb 2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Schade, das du keine Zeit mehr. Hat Spaß gemacht, deine Postings zu lesen.
Vielleicht ist doch mal Zeit wieder mal reinzuschauen.
Wünsch dir noch alles gute für deine weiteren Aktivitäten.
Gruss
Christian
Schade, das du keine Zeit mehr. Hat Spaß gemacht, deine Postings zu lesen.
Vielleicht ist doch mal Zeit wieder mal reinzuschauen.
Wünsch dir noch alles gute für deine weiteren Aktivitäten.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
Re: Abschied
... schade, keine Schachtelsätze mehr, keine langen Texte in Klammern mehr, kein "täte" mehr ...burki hat geschrieben:Hi,
primaer aus zeitlichen Gruenden moechte ich mich aus dem Forum verabschieden und euch natuerlich alles Gute wuenschen.
Gruss
Burkhardt
zeitliche Gründe glaube ich nicht, muss wohl doch die Konkurrenz sein
Gruß
FrankOTango