Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center zu NW 105 - CS4 oder CS65?
-
- Star
Hallo und guten Tag!
Vor kurzem hab ich ein paar NW105er erhalten. Klasse Lautsprecher!
Was würdet Ihr mir für einen Center dazu empfehlen?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet.
Gruess
Dani
Vor kurzem hab ich ein paar NW105er erhalten. Klasse Lautsprecher!
Was würdet Ihr mir für einen Center dazu empfehlen?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet.
Gruess
Dani
Moin!
Ich denk der CS-65 passt besser... überredet
Gruß,
Roonie
Ich denk der CS-65 passt besser... überredet
Gruß,
Roonie
Zuletzt geändert von roonie am Di 1. Mär 2005, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Wenn du den Platz hast, ist der "Große" bestimmt besser (schon allein wegen der "richtigen" Chassis), aber ich konnte mit meiner nuWave 10 / CS-4-Kombi auch nicht klagen...
Edit: Das war mein bislang professionellster Eintrag
Edit: Das war mein bislang professionellster Eintrag
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wenn Platz und Geld vorhanden ist, nimmst den Großen. Ansonsten reicht der CS-45.
Der CS-4 ist eher was für die NuWave3/35
Gruss
Christian
Wenn Platz und Geld vorhanden ist, nimmst den Großen. Ansonsten reicht der CS-45.
Der CS-4 ist eher was für die NuWave3/35
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Das ist es ja gerade... ich betreibe den CS4.... und seit ich die NW105er vorne habe, werd ich das Gefühl nicht los, dass der Center evt. zu klein für die Fronts ist...
In Kombination mit zwei NW35er vorne hört sich der CS4 homogen an, das Ganze ergibt vorne ein geschlossenes Klangbild. Jetzt mit 2 105er und dem CS4 hab ich immer das Gefühl, dass die 105er dominieren, daran ändert auch das anheben einiger db des Mittenkanal nichts....
Gruess
Dani
Das ist es ja gerade... ich betreibe den CS4.... und seit ich die NW105er vorne habe, werd ich das Gefühl nicht los, dass der Center evt. zu klein für die Fronts ist...
In Kombination mit zwei NW35er vorne hört sich der CS4 homogen an, das Ganze ergibt vorne ein geschlossenes Klangbild. Jetzt mit 2 105er und dem CS4 hab ich immer das Gefühl, dass die 105er dominieren, daran ändert auch das anheben einiger db des Mittenkanal nichts....
Gruess
Dani
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Außer das die Weiche "nachgebessert" wurde und der zusätzliche Schalter eingeflossen ist. Nein.Dani hat geschrieben:Hi Christian
Danke ....Gibts noch Unterschiede zwischen dem CS-4 und dem CS-45?
Gruess
Dani
Der CS-45 wurde mehr in Richtung NuWave x5 getrimmt. Wie der CS-65.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs