Das sind zumindest die Alben, die in eine ähnliche Richtung wie 2112 tendieren. Wenn man sich aber einen wirklichen Überblick über das Schaffen von Rush verschaffen will würde ich zu folgenden Titeln greifen:wenn 2112 deine ersten rush album ist würde ich die folgenden als nächstes kaufn: a farewell to kings, hemispheres und caress of steel
Moving Pictures
Hold your Fire
Counterparts
Aber "eigentlich" muss man alle Rush Alben haben, abgesehen vom Debut und Vapor Trails.
Sehr geehrter Krawallbruder Nulli,ach und höre bloß net auf Blap (Wink) der die synthie-pop rush alben der 89er empfehlen will!!!!
die Alben der Achtziger sind sicherlich mit Keyboards verfeinert, aber mit "Synthie-Pop" haben sie nichts zu tun. Bitte nehmen Sie weniger Drogen zu sich.
Aber sicher doch. LaBrie singt auf jeden Fall besser, als es Geddy Lee zu 2112 Zeiten getan hat. Singen hat der gute Geddy erst ein paar Alben später gelernt. Wobei ich leider nicht die Tears Version von DT kenne.aber LaBrie besser?!?! Rolling Eyes du spinnst doch philipp...
Gibt es "Master of Metallica" von DT eigentlich in ordentlicher Tonqualität? Ich hatte mal einen Bootleg davon, aber der war unter aller Kanone.