Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einkäufe 2005
PN ist unterwegs, die Suchfunktion hab ich schon vor einiger Zeit ausgiebig und sehr zeitintensiv genutzt.sleepyjoe hat geschrieben:Wo kommst Du denn her, Steffen? Wegen dem Schreiner ... (PN an mich; zum Thema Möbel gibt es jede Menge Infos hier - nutze mal die Suchfunktion)
Viele Grüße
Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
Morgen früh die Hotline anrfen und sich bestätigen lassen, das die Lieferung (Datum geben lassen) tatsächlich raus ist.Dogman hat geschrieben:Montag ist rum......und noch kein sub in sichtweite
Da beugst Du dem vor, das ein Fehler passiert ist und Du auf die Ware bis ans Ende Deiner Tage wartest..
Aber sicher geht Dein Sub morgen ein....würde aber trotzdem mal nachfragen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
auch der Montag ist vorrüber und mein Baby ist noch immer nicht da.
Gestern hatte ich bei Nubert angerufen und die sagten mir die DHL (Post) hätte schlichtweg am Freitag keine Pakete abgeholt.Man sagte mir auch dass das "Paket" gestern das Haus verlassen würde.......
naja morgen kommt "er" sicherlich.
Gestern hatte ich bei Nubert angerufen und die sagten mir die DHL (Post) hätte schlichtweg am Freitag keine Pakete abgeholt.Man sagte mir auch dass das "Paket" gestern das Haus verlassen würde.......
naja morgen kommt "er" sicherlich.
....na dann sind wir mal auf einen Hörbericht gespannt!!
Viel Spass beim Testen wünscht der BASStard!
Viel Spass beim Testen wünscht der BASStard!
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL