Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Information zur Liefersituation von nuBox 310 und -Sets

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

Koala hat geschrieben:WaWi und CRM sollten aus einer Hand kommen oder zumindest nativ miteinander kommunizieren, andernfalls hat man durch Redundanzen binnen kürzester Zeit Inkonsistenzen, wodurch die Lage nur verschlimmbessert wird...

greetings, Keita

achso....

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

*-chipmunk-* hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:WaWi und CRM sollten aus einer Hand kommen oder zumindest nativ miteinander kommunizieren, andernfalls hat man durch Redundanzen binnen kürzester Zeit Inkonsistenzen, wodurch die Lage nur verschlimmbessert wird...

greetings, Keita

achso....

gruß chip
Das ist alles soweit ok, so lange ich in meiner CRM extra und gesondert von der ERP selektieren und auswählen kann....dem ist leider ofmals nicht so! Und viele ERP Module bieten leider keine brauchbare CRM Tools...ebenso umgedreht!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Na ja, es klappt halt nicht immer alles wie geplant.
Wenn ich darüber offensiv informiert werde, dann habe ich kein Problem damit.
Sh.. happens.

Ich finde Nubert ist gut im Kundenservice, das zeigt auch schon so ein Thread
von Herrn Spiegler.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Hat alles geklappt, mit der Nachlieferung? Hoffentlich hat der Hr. McMurphy nicht wieder zugeschlagen. :wink:

Ich warte nicht ganz so sehnsüchtig drauf, wie manch andere hier. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von svenm26 »

mcBrandy hat geschrieben:Hallo


Ich warte nicht ganz so sehnsüchtig drauf, wie manch andere hier. :wink:
ABER HALLO :!:

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hallo

Hat alles geklappt, mit der Nachlieferung? Hoffentlich hat der Hr. McMurphy nicht wieder zugeschlagen. :wink:

Ich warte nicht ganz so sehnsüchtig drauf, wie manch andere hier. :wink:

Gruss
Christian
Hi Christian,

ja, hat alles geklappt - bezüglich der Nachlieferung. Ich scheibe in meinen UPS Thread noch eine Stellungnahme, die alles nochmal genau beleuchtet. Dauert aber noch was.


Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Seit 3.März konnte unsere Versandabteilung die ausstehenden Aufträge weiter bearbeiten.
Wir können Ihnen nun mitteilen, dass alle nuBox-310 und 310-Set-Aufträge in Buche und etliche Aufträge in Schwarz heute an Post und UPS übergeben werden konnten. (Ein Lob an unser fleissiges Versand-Team!)
Vermutlich ab Mitte nächster Woche werden wir auch die restlichen schwarzen nuBox 310 ausliefern können. Danach werden wir uns bemühen, immer ausreichende Mengen von unserem Testsieger vorrätig zu haben. Wir danken unseren Kunden für Ihre Geduld und wünschen viel Hör-Spaß!
Alles wird gut. :D
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von svenm26 »

Na das nenne ich mal eine positive Nachricht :D Bild

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Antworten