Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hobbypsychologen...
na der war wirklich gut ... und auch noch voller selbstironie ... super!g.vogt hat geschrieben:Hallo Jens,selbstredend!JensII hat geschrieben:Was ein Glück, dass ich selber voll normal und nicht gestört binDiese freche Bemerkung trau ich mir nur, weil ich selber im Glashaus sitze und sicher sein darf, dass du das nicht allzu ernst nehmen kannst...JensII, Star, Anmeldungsdatum: 11.03.2003, Beiträge: 2368...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Psychologie? Ein super Thema!!!
Ich hab während meines Studiums 1 Jahr lang "Psychologie" ertragen müssen.
Soviel Blödsinn und Schwachsinn, hab ich noch nie zuvor gehört!
Ich frag mich ehrlich: wie kann es sich ein Mensch herausnehmen, über andere Menschen sich ein "psychologisches Urteil" zu bilden???
Egal, was er studiert hat!
Das ist meiner Meinung nach totaler Bulls**t!
Alle Menschen sind anders. Wie zum Teufel nochmal, kann man dann nach "Lehrbuch" einen Menschen einschätzen???
Gut, in grundlegenden Dingen verhalten sich viele Menschen gleich.
Aber in Extremsituationen? Tja, dann versagt die "Psycho-Sch**ße"!
Ich kann nur schreiben, wie es mir bei dem "Unterricht" ging:
Jeder von uns musste einen Vortrag über ein gegebenes Thema halten. Die Infos dafür bekam man aus dem Buch von unserem Psycho-Lehrer!
Wenn man sich ans "Lehrbuch" gehalten hat, dann bekam man eine 2! ( Ne eins kriegte natürlich keiner! )
Aber: wenn man sich nicht daran gehalten hat, dann konnte man sich schon mit einer 5 abfinden!
Soviel zum Thema Psychologen.
Die denken, sie hätten ne Ahnung, aber dabei quatschen sie nur Blödsinn!
Gruß Tom, der von Psychologie absolut gar nichts hält!
P.s.: ich kriegte ne 2 !
Ich hab während meines Studiums 1 Jahr lang "Psychologie" ertragen müssen.
Soviel Blödsinn und Schwachsinn, hab ich noch nie zuvor gehört!
Ich frag mich ehrlich: wie kann es sich ein Mensch herausnehmen, über andere Menschen sich ein "psychologisches Urteil" zu bilden???
Egal, was er studiert hat!
Das ist meiner Meinung nach totaler Bulls**t!
Alle Menschen sind anders. Wie zum Teufel nochmal, kann man dann nach "Lehrbuch" einen Menschen einschätzen???
Gut, in grundlegenden Dingen verhalten sich viele Menschen gleich.
Aber in Extremsituationen? Tja, dann versagt die "Psycho-Sch**ße"!
Ich kann nur schreiben, wie es mir bei dem "Unterricht" ging:
Jeder von uns musste einen Vortrag über ein gegebenes Thema halten. Die Infos dafür bekam man aus dem Buch von unserem Psycho-Lehrer!
Wenn man sich ans "Lehrbuch" gehalten hat, dann bekam man eine 2! ( Ne eins kriegte natürlich keiner! )
Aber: wenn man sich nicht daran gehalten hat, dann konnte man sich schon mit einer 5 abfinden!
Soviel zum Thema Psychologen.
Die denken, sie hätten ne Ahnung, aber dabei quatschen sie nur Blödsinn!
Gruß Tom, der von Psychologie absolut gar nichts hält!
P.s.: ich kriegte ne 2 !
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Milliardär. (Geld zusammenzählen kann ich erstaunlicherweise) Im Ernst: Ich weiß noch nicht, was ich mal machen werde. Ich möchte eher einen Beruf, bei dem man evtl. viel mit Leuten zu tun hat. Vielleicht was mit Marketing oder Jura. Mein Abi werde ich in Mathe auf jeden Fall gut machen, falls mir Mathe später mal doch gefallen sollte. Mal schaun...pinglord hat geschrieben:Was willst Du später mal werden, wenn Du Mathe hasst? Sicher nichts in Richtung Ingenieur-Wissenschaften, Wirtschaftswesen, Naturwissenschaftliche Fächer?
Greetz
Denis
@ TomTom: Genau!
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da sieht man es wieder, völlig ohne Ziele und Orientierung die Jugend von heute.Im Ernst: Ich weiß noch nicht, was ich mal machen werde.
Stadtstreicher...Ich möchte eher einen Beruf, bei dem man evtl. viel mit Leuten zu tun hat.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)