Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hatte noch jemand zwischenprüfung am 1. März???
Hatte noch jemand zwischenprüfung am 1. März???
Hi,
hatte noch jemand zwischenprüfung von euch am 1.März???
MFG bassy
hatte noch jemand zwischenprüfung von euch am 1.März???
MFG bassy
Zuletzt geändert von bassy am Mi 2. Mär 2005, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
Was heißt da Zwischenprüfung?
Hatte gestern am 01.03. meine richtige echte wichtige Prüfung Mathematik 1.
Das beste: heute gleich noch Mathematik 2 geschrieben.
War eigentlich voll in Ordnung, ist sehr gut gelaufen! ...obwohl ich während des gesamten letzten halben Jahres das Gegenteil erwartet hatte.
Damit ist mein 1.Semester auch schon rum... Und die Semesterferien sind auch schon vorbei, denn nächste Woche beginnt das 2.Semester!
Grüsse an alle "Prüfungsschreiber"
Kai
Hatte gestern am 01.03. meine richtige echte wichtige Prüfung Mathematik 1.

Das beste: heute gleich noch Mathematik 2 geschrieben.
War eigentlich voll in Ordnung, ist sehr gut gelaufen! ...obwohl ich während des gesamten letzten halben Jahres das Gegenteil erwartet hatte.

Damit ist mein 1.Semester auch schon rum... Und die Semesterferien sind auch schon vorbei, denn nächste Woche beginnt das 2.Semester!

Grüsse an alle "Prüfungsschreiber"
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Ich hatte heute ne praktische Prüfung. Aber im sozialen Bereich sind solche Prüfungen
eigentlich ein Witz.
Hab nem Klienten erklärt, wie man nen Kopierer bedient. Hat zwar ne halbe Stunden gedauert, aber
dafür hab ich auch eine 1,5 bekommen
eigentlich ein Witz.
Hab nem Klienten erklärt, wie man nen Kopierer bedient. Hat zwar ne halbe Stunden gedauert, aber

Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
sozialen Bereich... erklären, wie man Kopierer bedient... hmm...globe hat geschrieben:Ich hatte heute ne praktische Prüfung. Aber im sozialen Bereich sind solche Prüfungen
eigentlich ein Witz.
"Ey Alda, drückst du grünen Knopf!"

[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Hi ans*,ans* hat geschrieben:Hey Bassy,
ich hatte auch Zwischenprüfung für die Ausbildung zum Werbekaufmann gestern...
Ist ganz okay gelaufen eigentlich... na ja hab auch nicht wirklich viel gelernt...
Wie war's bei dir?
Gruß
ans*
jo bei mir liefs auch ganz gut!
Wo hattest du Zwischenprüfung??
Ich in Karlsruhe. Und du?
MFG bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
Ja so ähnlichpinglord hat geschrieben:sozialen Bereich... erklären, wie man Kopierer bedient... hmm...globe hat geschrieben:Ich hatte heute ne praktische Prüfung. Aber im sozialen Bereich sind solche Prüfungen
eigentlich ein Witz.
"Ey Alda, drückst du grünen Knopf!"

Das eigentliche Problem ist ja das anschließende Gespräch in dem man
den pädagogischen Wert mancher Hilfestellungen erklären muss.

Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio