Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel1 Fans vor !

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Vanos
Profi
Profi
Beiträge: 355
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:11
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Vanos »

Bin mal gespannt, wie Ferrari in den ersten Rennen mit dem (modifizierten) Vorjahreswagen mithalten kann...

Anscheinend sind sie sich diesmal aber auch mit dem neuen nicht so sicher ;): http://onsport.t-online.de/c/35/72/47/3572472.html
teite
Star
Star
Beiträge: 844
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 19:08
Wohnort: Schwerin

Beitrag von teite »

Hallo,
Vanos hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie Ferrari in den ersten Rennen mit dem (modifizierten) Vorjahreswagen mithalten kann...
Ferrari wuerde auch mit dem Vorvorjahreswagen gewinnen, eventuell nicht mehr jedes Rennen aber reichen wuerde es noch. ;)

Die Hoffnung auf eine spannende Formel1 hab ich aufgegeben... Leider tut RTL mit seiner Art und Weise der Uebertragung ein uebriges, das mir dir die Lust darauf vergeht. Wenns gerade laeuft, kuck ich rein, aber nachts aufstehen issn NoGo.

Koennt ihr euch noch an die Zeiten erinnern wo F1 auf Eurosport uebertragen wurde, herrlich. :D Ich vermisse auch sehr die Uebertragungen der Champcar Serie auf Eurosport. :(

Zum Ausgleich kuck ich mir lieber MotoGP mit "The Doctor" an, das sind wenigstens noch spannende Rennen. :D Aber auch da faengt RTL schon an in den Markt zu draengen. Wenn RTL da Eurosport auch wieder rausdraengt gibts Tote. :evil:


cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

teite hat geschrieben:Koennt ihr euch noch an die Zeiten erinnern wo F1 auf Eurosport uebertragen wurde, herrlich. :D
meinst du die rennen mit patrese, mansell, prost und senna? die gelb-blauen camel-karren gegen die rot-weißen mclarens? das war noch echtes racing*schwärm*...
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Warum so weit zurückblicken ?

Hill vs. Schumacher Mitte der 90er waren ebenfalls zum Teile geile Rennen. Am besten war Nürburgring 95 und Spa 94. :D

CIAO
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
teite hat geschrieben:Koennt ihr euch noch an die Zeiten erinnern wo F1 auf Eurosport uebertragen wurde, herrlich. ...
bin ich froh, dass ich den ORF empfange. Der Prüller ist zwar auch nicht der Brüller (reimt sich sogar ;-)), aber besser als RTL mit Werbung und den "kompetenten" :roll: Kommentaren eines Niki Laude ist es allemal.

Gruß
Ekkehart
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ich war immer von den Rennen Senna und Schumacher begeistert!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
luke
Star
Star
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Mär 2002, 12:12
Wohnort: Wien

Beitrag von luke »

Ekkehart hat geschrieben:bin ich froh, dass ich den ORF empfange. Der Prüller ist zwar auch nicht der Brüller (reimt sich sogar ;-)), aber besser als RTL mit Werbung und den "kompetenten" :roll: Kommentaren eines Niki Laude ist es allemal.
ich schau lieber (wenn ich mir diese superlangweilige sache überhaupt noch gebe) RTL da der Prüller mir nach 10sekunden voll auf die nerven geht mit mit seinen indenhinterenkriechenden Ferrari leiden, als ob es keine anderen gebe. :twisted:

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Benutzeravatar
BASStard
Star
Star
Beiträge: 515
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 18:40
Wohnort: Lübbecke (NRW)

Beitrag von BASStard »

...find DTM interessanter 8O
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Kein echter Formel1 Fan schaut freiwillig RTL an. Das ist ja eher ein 2 stündiger Werbeblock mit nem bißchen Formel1 zwischendrin.

Nein , nein.... :roll:

Für was hat man denn Premiere ?? Da gibt es nicht nur alle Sessions, sondern eben auch mehrere Kameraperspektiven und das ganze ohne Werbung. Wer will, kann sogar den Kommentator ausblenden und die Originalgeräusche hören. Ist zum Beispiel in der Auslaufrunde - oder beim Aussteigen der Fahrer nach dem Rennen richtig interessant.

:D
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

@al: angeber :wink:

ok ich geb zu, früher in der wg hatten wir auch premiere, aber die ganzen bundesliga-, championsleague-, formel1-, nfl/nhl/nba/del-, saltlake-city-, und japan/südkorea-wm-konferezübertragungen haben auf jeden fall mit dazu beigetragen dass ich 14 jahre für mein abi gebraucht hab :twisted:

ausser dem fetten sportpaket hat premiere imho aber nichts zu bieten und der service ist imho auch grottenschlecht :roll:
Antworten