maralbundy hat geschrieben:Und - wer von Euch schaut sich morgen früh von 0.55 bis 4.55 das erste freie Training der neuen Saison an ??
Sehr gerne - als Student kann man sich sowas ja ohnehin immer erlauben.
mralbundy hat geschrieben:Hätte eigentlich jemand Lust auf so eine Art "nuforums" Formel1 Liga ??
Der Postingrate nach zu urteilen besteht da wohl ein
SEHR GROßES Interesse.
ekkehart hat geschrieben:bin ich froh, dass ich den ORF empfange. Der Prüller ist zwar auch nicht der Brüller (reimt sich sogar Wink), aber besser als RTL mit Werbung und den "kompetenten"

Kommentaren eines Niki Laude ist es allemal.
luke hat geschrieben:ch schau lieber (wenn ich mir diese superlangweilige sache überhaupt noch gebe) RTL da der Prüller mir nach 10sekunden voll auf die nerven geht mit mit seinen indenhinterenkriechenden Ferrari leiden, als ob es keine anderen gebe.
Also ich persönlich finde Heinz Prüller einfach Kult!

Ihn kann es nur einmal geben...
Leider MUSS ich jetzt ja wohl RTL kucken, da in Oldenburg der ORF ja leider nicht mehr zu empfangen ist...

Das war letztes Jahr als ich noch in BaWü gewohnt habe viel besser!
Vanos hat geschrieben:Och, sobald ein österreichischer Fahrer über Platz 18 hinaus ist, hört man nichts mehr von Ferrari

Ganz genau... (Klien = Superstar)
luke hat geschrieben:...und das ganze tamtam um Schumi der auch nicht immer zeigen muß das er der beste der welt ist...
Ist es nicht der Job eines jeden Rennfahrers zu versuchen der Beste der Welt zu sein?
Grüsse
Kai