Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel1 Fans vor !

Hier dreht es sich um (fast) alles...
einsgehtnoch
Semi
Semi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 17:07
Wohnort: Erlensee

Beitrag von einsgehtnoch »

Steppenwolf hat geschrieben: Ferrari ist einfach zum gähnen.
was können ferrari und schumi dafür, wenn die konkurenz nicht in die puschen kommt
und allen die über schumi mosern möcht ich mal sagen, das wir doch froh sein können, einen wie den zu haben.
oder wollt ihr immer nur mittelmass
übrigens das mit dem froh sein hat zu mir mal einer gesagt, als ich immer über f. beckenbauer gemosert hab, als er noch aktiv war, und der hatte recht gehabt, n würdigen nachfolger hats bis heute nicht gegeben

gruss dieter
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Ich hab ja nix gegen Schumi gesagt.
Nur die Überlegenheit von Ferrari hat die letzte Saison doch ziemlich langweilig gemacht.
Man konnte quasi mal ein Rennen bewusst auslassen, weil man schon vorher absehen konnte, wer gewinnt.

Gäbe es den Siegertypen M. Schumacher nicht, würde sich keine Sau mehr so für F1 interessieren, wie
jetzt schon seit einigen Jahren.

Man siehe sich die Tenniswelt heute an.
Keine Steffi und kein Boris mehr.
Wer schaut da noch Tennis?

Einzige Ausnahme vielleicht, diese russischen Mädels spielen mal. :wink:
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Also die Zeiten, wo ich morgens um 4 aufstand wg. F1 sind schon lange vorbei.
Dafür ist mir die ganze Sache zu langweilig geworden.

Ich hoff wirklich, dass Ferrari dieses Jahr mal nicht so top ist, damit man mal wieder spannende Rennen sieht!
Nee, ich muss das anders formulieren: ich hoff, dass die anderen Rennställe ihre "Hausaufgaben" gemacht haben, dann wirds wieder spannend!

Ich blicke immer noch sehnsüchtig auf die vergangenen Zeiten zurück. Die Duelle Schumacher / Hill haben ja damals fast zum Krieg geführt :wink: !!!

Trotzdem bin ich eher DTM Fan und werd auch am Hockenheimring dabei sein ( schließlich fährt jetzt auch Mika mit ! )

Zur Übertragung muss ich folgendes sagen: RTL ist zwar schlecht, aber sie haben sich gebessert!
Man denke nur an die Anfangszeit, wo Kai Ebel bei jedem Interview nach dem "Schumacher-Faktor" gefragt hat :roll: !
Trotzdem: Oh Eurosport, wo bist Du?!?!?!?!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Benutzeravatar
luke
Star
Star
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Mär 2002, 12:12
Wohnort: Wien

Beitrag von luke »

Der Pabst hat geschrieben:
luke hat geschrieben:...und das ganze tamtam um Schumi der auch nicht immer zeigen muß das er der beste der welt ist...
Ist es nicht der Job eines jeden Rennfahrers zu versuchen der Beste der Welt zu sein?
du solltest wenn schon den rest lesen:
tamtam um Schumi der auch nicht immer zeigen muß das er der beste der welt ist oder ist es nicht so das Barricello ihm schon öfters den weg freigemacht hat und das leider sehr oft mit fragwürdigen mitteln?
bei dieser F1 ist mir viel zu viel beschieß(rennen die gewonnen werden weil ein teamkolege an der ziellinie fast stehen bleibt :twisted: ) und unfairnes dabei das es mir meine haare zu berge stehen lässt!

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Benutzeravatar
bassy
Star
Star
Beiträge: 1087
Registriert: Do 8. Apr 2004, 12:23
Wohnort: Au am Rhein

Beitrag von bassy »

Mercedes auf den Plätzen 1 und 2 ....... Schumacher nur 5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur freies trainig, das hat noch gar nichts zu sagen, meine Meinung.
Es ist öffters so, das Ferrarie am freien trainig ein bisschen Speed rausnimmt!

mfg bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Gibt es den Motorensound der F1-Boliden auch in HiFi-Qualität zum Runterladen? Wäre super!

Gruß
Denis
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

raw hat geschrieben:Gibt es den Motorensound der F1-Boliden auch in HiFi-Qualität zum Runterladen? Wäre super!
Kannst ja mal mit dem ECM 8000 bei mir in der Garage... ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
DuffyDuc
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Jan 2005, 17:43
Wohnort: Warmensteinach

Beitrag von DuffyDuc »

Als "ehemaliger" Formel 1 Fan schaue ich seit letztem Jahr nur noch MotoGP.
Ärgerlich nur, dass es nicht auf Premiere kommt und viel zu kurz ist.

Gruss
Stefan
audioanalogue
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 10:47
Wohnort: Neuffen

Was kann Michael Schumacher denn dafür...

Beitrag von audioanalogue »

... dass er DAS Talent des Jahrhunderts (Jahrtausends?) im F1-Rennsport ist.

Bild

gruss :roll:
audioanalogue[/b]
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Betreffend mitten in der Nacht Formel 1 schauen... bin gerade voll dabei im Qualifying. 8)

Wünsche allen Fans ein interessantes spannendes Rennen in die längste Formel 1 Saison aller Zeiten!


Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten