Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ABL-380 an geschalteter Netzsteckdose

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo Rudi,
rudijopp hat geschrieben:...das kannst du aber erst, wenn er wieder da ist - Ätsch
Heute hat er die Reise zu dir wieder angetreten
ja, ja .... du hast gut lachen. Ich sitze hier und muss warten. :( Hoffentlich bleibt der Amp nicht im Schnee
stecken. Ich habe heute 2 Std ins Geschäft gebraucht. (sonst nur 30min). Wir haben Schneechaos rund um Stuttgart.

rudijopp hat geschrieben:...aber gerade so... ...für 23 ABL-Netzteile
Sei vorsichtig !! Wenn mir das ABL für dir Fronts gefällt, dann schicke ich Ihn dir wieder, damit du alle Kanäle auftrennen kannst. :twisted: :wink:

Mit verschneiten Grüßen
Jan
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

shorty hat geschrieben: ...
Ich sitze hier und muss warten. :( Hoffentlich bleibt der Amp nicht im Schnee
stecken. Ich habe heute 2 Std ins Geschäft gebraucht. (sonst nur 30min). Wir haben Schneechaos rund um Stuttgart.
...
Mit verschneiten Grüßen
Jan
Hallo Jan,

das habe ich auch einige Jahre mitgemacht, im Schneechaos rund um Stuttgart stecken zu bleiben. Das ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt lieber mit dem Zug von Reutlingen nach Stuttgart fahre! :wink:
Gruss
Uwe
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Hallo Uwe,

wohnst du auch in RT? Es werden langsam immer mehr. :)
uwe hat geschrieben:Das ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt lieber mit dem Zug von Reutlingen nach Stuttgart fahre!
Ich arbeite nicht direkt in S. sondern in Leinfelden-Echterdingen. Um von RT nach L.E. mit den Öffentlichen zu kommen braucht man ca. 1,5 Std einfach, glaube ich. Das ist mir zu doof.

Viele Grüße
Shorty
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Hoffentlich bleibt der Amp nicht im Schnee stecken.
Wenn er nicht im Schnee stecken bleibt, erwischt ihn vielleicht die Grippewelle, die die Peronaldecke bei manchen Firmen gerade etwas auszudünnen scheint. :? Ich drücke aber die Daumen.
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

bony hat geschrieben: Ich drücke aber die Daumen.
Daaaaanke. :wink:

Gruß
Shorty
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Hallo,

so, nun habe ich mein ABL an die geschaltete Steckdose meines Amps angeschlossen. Es funktioniert alles perfekt. Kein Einschaltknacken oder Knallen. Durch die Einschaltverzögerung des Amps wird dies wohl unterbunden.

Ich bin sehr zufrieden. :D

Viele Grüße
Shorty
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Jan,
shorty hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden. :D

Viele Grüße
Shorty
...so gehört sich das :wink:

Bis denn dann,
der Rudi